Seit wann ist das so? Ich denke es war die ganze Zeit DeepL?
Meines wissens abhängig von der sprachkombi. Welche hast du denn übersetzt?
Danke für die Info.
Ich habe von Englisch nach Deutsch übersetzt und dachte, dass dies DeepL machen würde. Aber ich habe ja einen Account bei denen und mache es manuell.
Da unsere Verbindung zu DeepL vorübergehend nicht verfügbar ist, haben wir zu Google gewechselt, während wir darauf warten, dass DeepL das Problem löst. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.
Herzlichen Dank für die Info.[Y]
Andreas, hast du einen Pro Account?
Ich kann die nicht erreichen. Auf jeden Fall gibt macOS nahezu bei jedem inline Update danach die Fehlermeldung aus, dass die Datei beschädigt ist. Normalerweise gehe ich dann auf die Website und lade mir dort die neue Version herunter. Die geht eigentlich immer. Nur heute scheint es immer noch die alte zu sein. Somit lädt DeepL die neue Version wieder herunter die ja nicht geht. Leider haben sie das Problem noch nie gefixt.
2. Ich würde gerne eine Erweiterung haben und zwar, dass ich das Dock Icon abstellen kann. Für mich ist DeepL nur ein Helferlein und keine Vollwertige App die ich brauche. Sowas wie
wäre gut. Wo ich entscheiden kann wo das Icon sich platzieren darf. Mir nimmt das Icon einfach zuviel Raum ein im Dock. Da ich DeepL nie darüber starte. Nur mit den Shortcut-Keys.
Danke
Ja habe ich.
Ich kann die nicht erreichen.
Das mit den Problemen tut mir leid. Unter Windows läuft es momentan ohne Probleme. Ab und an neu einloggen, aber das war es dann auch an Schwierigkeiten. Bei den wichtigsten Programmen, behalte ich mir immer die Vorgängerversion auf meiner NAS, so dass ich zumindest eine lauffähige Version haben sollte. Allerdings klappt es nur, wenn es nicht nur die Installer sind.
Via Shortcuts (STRG+C & STRG+C, mein wichtigster) arbeite ich mit DeepL. Auch in Logos. Mich stört bei der eingebauten DeepL-Funktion die Scrollerei, die naturgemäß startet, wenn ich ein Wort oder einen Textbereich im Originaltext markiere, um es beispielsweise mit einer Markierung zu versehen. Wie man das besser machen kann, weiß ich auch nicht, aber so ist die Geschichte schlecht praktikabel. Da bin ich froh, meinen Pro-Account zu haben.
Hallo Andreas
Danke.
Ich kann die nicht erreichen. Bei mir klappt es gut. Sowohl WEb, als auch via APP. Nur nicht via Logos momentan. Siehe Posting oben.
Ich meinte mehr deren Support. Auf der Website geben sie an, dass man nur als Pro die erreichen kann. Den normalen Feedback haben sie ja abgeschafft. Ich bräuchte nicht persönlich Kontakt, fall ein Pro Benutzer meine Anliegen übermitteln könnte, würde mir das schon reichen.
Grüsse
Fabian
Ich meinte mehr deren Support. Auf der Website geben sie an, dass man nur als Pro die erreichen kann.
Wie kontaktiere ich dich direkt?
Ich habe meine Email Public gestellt und werde dies in wenigen Minuten wieder deaktivieren. Müsste über die Forensoftware gehen.
Danke an die Technik: Seit heute wieder DeepL. Der GoogleTranslator ist, was zumindest die englischsprachige Übersetzung betrifft, erheblich hinter der Übersetzungsleistung von DeepL.[Y]