Ich habe in einer mehrspaltigen Buchansicht einen Teil mit einem eigenen Textmarkerstil in der Desktopapp markiert.

Es gibt nun keine Möglichkeit, von dort aus an die Nachricht zu kommen, weder über "markieren des Textes und rechte Maustaste", als auch via "rechte Maustaste in die Markierung". Ich muss über Notizen - Alle Notizen - nach Änderungsdatum die Notiz aufrufen, daraufhin öffnet sich ein neuer Tab mit dem Werk aus der mehrspaltigen Buchansicht und von dort aus komme ich wie gewohnt an die Notiz.

In der Einzelwerkansicht, kann ich problemlos einen Textmarkerstil anwenden und via rechte Maustaste an die Notiz kommen, oder aber auch die Notiz zur vorangegangenen Markierung (gelb) erreichen.

Edit: Neustart von Logos: Es scheint generell nicht zu funktionieren, dass man an die Notiz einer Textauszeichnung in einer mehrspaltigen Buchansicht via rechter Maustaste kommt. Zumindest bei mir nicht. Löschen kann ich den dann auch nicht und muss mir zusätzlich das Einzelwerk auf den Schirm holen, damit das geht.