Nutzloses Label-Hoover nützlich machen?

Andreas Roemer
Andreas Roemer Member Posts: 1,156 ✭✭✭

Ich stolpere immer wieder darüber, dass wenn ich mit der Maus über einer Textmarkermarkierung in einem Text schwebe (1), ich (sofern vergeben) den Labeltext schwebend sehe (2), aber leider nichts damit anfangen kann, außer ihn mir zu merken.

Genial wäre es doch, wenn ich mit einem Mausklick (2) direkt zur zugehörigen Notiz (3) kommen könnte.

Oder wäre das nicht sinnvoll, da es noch irgendeine mir nicht bekannte Funktion des schwebenden Labelnamens gibt?

Danke für Einschätzungen
Andreas

---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]

Comments

• MJ. Smith
    MJ. Smith MVP Posts: 55,118

This bump should get you an answer.

Orthodox Bishop Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."; Orthodox proverb: "We know where the Church is, we do not know where it is not."

• Fabian
    Fabian Member Posts: 1,099 ✭✭✭

Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης· 

• Pitrell
    Pitrell Member Posts: 112 ✭✭

Ich hoffe ich habe dein Anliegen richtig verstanden.

Bei mir verhält sich Logos tatsächlich so, dass wenn ich auf den schwebenden Notiztext mit links klicke, springt er automatisch in das Notiz-Werkzeug mit meiner Notiz. Zumindest unter Windows.

Schau auch mal in den Logos Einstellungen unter 'Textanzeige'. Dort lässt sich ne Menge einstellen, was das Klickverhalten betrifft.