Ich habe nun bis zum Jahresende alle meine Kommentare in entsprechende Kommentarreihen via Tagging zusammengefasst und eine Notiz zu jeder dieser Reihen mit Informationen (übersetzt mit meinem DeepL-Account) aus den Shopangaben ergänzt. Und zwar nur die vollständigen Kommentarreihen.
Ich finde nun alle zugehörigen Werke zu einer Kommentarreihe, habe eine Info-Notiz, in der sich meine eigenen Ergänzungen dazu wiederfinden.
Ich kann diese Zusammenstellungen (den Teil der Bibliotheksabfilterungen) auch als Quickcollections bei Suchen nutzen.
Anschließend habe ich mir einen Kommentarordner in den Favoriten erstellt und klassifiziere die Zusammenstellungen immer unter den Unterordnern AT, NT, AT/NT, Apokrypen.
Zusätzlich werden diese Kommentarreihen dann sprechend thematisch von mir in weiteren Unterordnern einsortiert. siehe Bild:

Gibt es eine wie immer geartete Möglichkeit diese thematischen Einsortierungen ordnerweise möglichst elegant als Quickcollections zu nutzen? Letztlich sind es ja "nur" Bibliotheksabfilterungen die quasi in einer Suche aufaddiert genutzt werden sollen.
Quasi eine Suche in allen Kommentaren, die ich unter "Autoren-Kommentare" subsummiert habe?
Relativ unelegant finde ich es derzeit, jedes Mal AND WofiWa270 AND WoFiWa336 etc. einzugeben, bzw. zusammenklicken zu müssen. Auch deshalb, weil ständig neue vollständige Reihen zum jeweiligen Stichwort dazu kommen.
Genial fände ich es, wenn Logos einen Ordner in den Favoriten nach Bibliotheksabspeicherungen durchforstet, um diese dann unter dem Favoriten-Ordnernamen für Quickcollections zu nutzen.
Danke für Hinweise
Andreas