Hallo Leute,
die Sache ist Folgende: Ich habe mittlerweile recht viele Predigten in meiner Predigtsammlung. Nun ist es so, dass ich hin und wieder eine Predigt, die ich schon mal gehalten habe, noch einmal in einer anderen Gemeinde halte. Das lässt sich im Predigteditor ja recht leicht eintragen. So weit so gut.
Allerdings kommt es auch vor, dass ich dabei eine "alte" Predigt recht stark verändere, um sie auf eine völlig andere Situation anzupassen - beispielsweise mit einem evangelistischen Ende oder so. Wie würdet ihr das machen, um den Überblick dann nicht zu verlieren? Ich meine, ich würde dann eigentlich gerne beide Versionen abspeichern, müsste aber irgendwie bei Version A klar machen, dass ich sie nicht in Gemeinde B halten darf, weil ich dort Version B ja schon gehalten habe. Ich hoffe, es ist klar, was ich meine...
Am schönsten wäre es natürlich, wenn es zu jeder Predigt mehrere Tabs gäbe, in die man dann die einzelnen Versionen packen könnte. Aber das wäre natürlich ein gewaltiger Aufwand für Faithlife...
Habt ihr Ideen oder Vorschläge, wie man unterschiedliche Versionen einer einzelnen Predigt ordentlich sammeln und katalogisieren kann?
Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
Gerrit