Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Bild in der Mediathek aufrufe gibt es auf der linken Seite ein Feld "Textkörper". Fügt man dort ein Text ein so wird der Text auf dem Bild angezeigt/editiert. Bei mir zumindest wird der Text in "dunkel braun" mit Textstil "Yeseva One" und Größe 188 angezeigt.
So weit...so gut. Ich habe mich jedoch entschieden den Textformat in eins der vorgegebenen Stile in Größe 80 anzuzeigen. Ich habe den Text verändert und das gewünschte Ergebnis auf dem Bild angezeigt bekommen.
So weit...so gut. Nun aber wenn ich das Bild schließe und wieder öffne (ich habe es aus einer "Leinwand" und einem Textfeld mit einem Link aufgerufen) wird der Textkörper zwar beibehalten auf dem Bild aber wird der Text wieder der ursprünglichen Form ("dunkel braun" mit Textstil "Yeseva One" und Größe 188) angezeigt.
Als ich das Bild als Datei exportiert habe wurde der geänderte Stil mit gespeichert. Beim erneuten Aufrufen jedoch nicht. Muss die Änderung irgendwie gespeichert werden oder "ist es eben so"?
Danke im Voraus für Ihre/Eure Hilfe, VG.