Frage zum Abomodell

Andreas Roemer
Andreas Roemer Member Posts: 1,163 ✭✭✭

Nachdem es ja bereits die Möglichkeit gibt, die englische Variante des Abomodells via Early Access zu buchen: https://www.logos.com/early-access/subscriptions und ich schon in der Vergangenheit munter englische und deutsche Pakete gemischt erworben habe, habe ich nun da auch gebucht:

Brauche ich dann noch das deutsche Abomodell, wenn es im Herbst kommt? Welche Vorteile gäbe es, wenn ich beide Modelle abonnieren würde? Den Preis der amerikanischen Abovariante halte ich persönlich für gerechtfertigt und liegt im Rahmen von FAZ, Streamingdiensten und anderen Abos, die ich habe.

Danke für eine Rückmeldung.
Andreas

---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]

Comments

• MJ. Smith
    MJ. Smith MVP Posts: 55,604

bumping in hopes of getting a response

Orthodox Bishop Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."; Orthodox proverb: "We know where the Church is, we do not know where it is not."

• Matthias Mangold (Logos)
    Matthias Mangold (Logos) Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 295

Die deutschen Abo-Pakete werden sich voraussichtlich preislich und inhaltlich etwas vom entsprechenden amerikanischen Produkt unterscheiden. Es wird sehr wahrscheinlich nicht sinnvoll sein, beide Produkte zu abonnieren. Für deutschsprachige Nutzer mit einem überwiegenden Interesse an deutschen Inhalten wird das deutsche Aboprodukt sicherlich das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.