"Stift" im Bibeltext

Beim Lesen in der Bibel ist mir aufgefalle, dass regelmäßig ein Stiftsymbol angezeigt wird:
Lässt sich das Symbol irgendwie ausblenden ? Es irritiert mich beim Bibel lesen.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe,
VG Sonja
Comments
-
Sonja Ströbele said:
Beim Lesen in der Bibel ist mir aufgefalle, dass regelmäßig ein Stiftsymbol angezeigt wird:
Lässt sich das Symbol irgendwie ausblenden ? Es irritiert mich beim Bibel lesen.
Hallo Sonja,
wäre es möglich, einen Screenshot zu erstellen und hoch zu laden (dazu Büroklammer Symbol oder Amber Symbol benutzen), damit man erkennen kann, worum es genau geht?
Es könnte sein, dass in dem Fenster mit der betreffenden Bibel eine Einstellung bei den Visuellen Filtern als Ursache ein Frage kommt ...Wolfgang Schneider
(BibelCenter)
0 -
Sonja Ströbele said:
Lässt sich das Symbol irgendwie ausblenden ?
EDIT: Hallo Sonja, willkommen im Benutzerforum! /EDIT
Der Stift gehört zu den unterstrichelten Markierungen anderer Benutzer ("beliebte Markierungen") - auschalten für eine Ressource oder für alle:
EDIT:Sonja, je nach Logos-Version sieht dieser Sceenshot wahrscheinlich anders für dich aus, ggf. so wie hier (der geht leider nur englisch):
Have joy in the Lord!
0 -
Liebe User, zur Bessern Nachvollziehbarkeit für andere Leser hier noch ein Screenshoot. Vielen lieben Dank für eure Antwort. Es hat sich tatsächlich um einen voreingestellten Filter gehandelt. VG Sonja
0