Darstellungsoptimierung Zehn Gebote Interaktiv

Comments
-
Pitrell said:
@NB.Mick Trink noch einen vierten
@ Manuel R. Da ist zwar ein Bug. Aber du kannst ihn umgehen, in dem du sie schließt und neu öffnestHabe jetzt in Logos selbst nachgeschaut und jetzt sehe ich den Darstellungs-Bug: der zweite Stein - kaum erkennbarer dünner Umriss, den ich im Screenshot zuerst gar nicht gesehen hatte - ist nach unten zu kurz, er müsste länger sein weil der Text länger ist (das ist in der englischen interaktiven Resource der Fall). Bei mir geht das auch nicht weg durch neu öffnen, das Ganze ist nämlich 100% statisch, der Bibel-Selektor funktioniert in dieser Darstellungsart der Gebote nicht (und sollte deswegen ausgegraut werden - oder die Funktionalität vollständig hergestellt). EDIT: Es sieht so aus als wäre die Länge der Steine an die Texte in den verschiedenen Traditionen angepasst, aber falsch zugeordnet
Have joy in the Lord!
0 -
Die "Gesetzestafeln" skalieren mit der Fenstergrösse, die Schriftgrösse aber nicht, so dass irgendwann die Schrift nicht mehr auf die Fläche passt.0 -
Ich vermute Logos läuft im Unterbau damit CSS-Regeln (wie bei einer Website), da sollte man also gut nachbessern können. Und ja, solche Fehler können ziemlich nervig sein im Alltag, weil man unbewusst dann doch drauf schaut ...
0 -
David Decker said:
Ich vermute Logos läuft im Unterbau damit CSS-Regeln.
Korrekt, David. Mit CSS und Javascript. So entnehme ich das zumindest den Bibliotheken, deren Lizenzen im "Über"-Tab der Software erwähnt werden.
0 -
-
Mir ist ähnliches auch schon bei anderer Software aufgefallen. Meistens wenn die deutsche Übersetzung länger ist als das Englische kommt es zu diesen Fehlern.
Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης·
0