Luther21 Probleme und Logos Verbesserungen
Hallo
Mir sind einige Sachen aufgefallen.
Die Bildtrennung
Nächster Punkt: Die Referenz zeigt die letzte Bibelstelle an.
Das ist übrigens ein bekanntes Problem auch bei PBB, welches ich schon mehrfach im englischen Forum zur Sprache brachte. Wenn nach der Bibel noch ein Glossar oder so kommt, dann erkennt Logos die Titel nicht mehr als neuer Headword/Eintrag. Logos zeigt immer Offb. 22,21, egal ob neue Headwords kommen oder nicht. Ist das Glossar vor der Bibel geht es.
Bitte nachbessern auch für die PBB. Danke
Wäre es nicht besser, wenn die Perikopeüberschriften als Eintrag im Browser vorkommen würden?
Einfach mit einer tieferen Ebene. Ok. hat die ESV jetzt auch nicht, ich fände es aber toll so ein Outliner zu haben. Wie es das PBB der Leonberger Bibel hat.
Schön wäre, wenn es hier auch suchbar wäre. Leider zeigt die Leonberger auch hier nicht alles an.
Wo ich hier bin habe ich auch keine Ahnung:
Besser wäre jeweils die Buchkürzel. Siehe Beispiel Leonberger Bibel.
Ich habe mal vorgeschlagen Title/Titel einzuführen, so dass Headword/Eintrag in zwei separate Bereiche aufgeteilt werden können. Headword mit klimbim, und Title nur zum Titel.
Bild mit Kimbim.
Einfach nur zum Titel hätte hier auch gereicht.
Danke
Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης·
Comments
-
bumping in hopes of provoking a response
Orthodox Bishop Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."; Orthodox proverb: "We know where the Church is, we do not know where it is not."
0 -
Fabian said:
Das ist übrigens ein bekanntes Problem auch bei PBB, welches ich schon mehrfach im englischen Forum zur Sprache brachte. Wenn nach der Bibel noch ein Glossar oder so kommt, dann erkennt Logos die Titel nicht mehr als neuer Headword/Eintrag. Logos zeigt immer Offb. 22,21, egal ob neue Headwords kommen oder nicht. Ist das Glossar vor der Bibel geht es.
I've reported this problem in milestone tagging to the Content Production team.
0 -
Bradley Grainger (Logos) said:Fabian said:
Thanks
0 -
Bradley Grainger (Logos) said:Fabian said:
Hello Bradley,
I have seen there are other Bibles with the wrong Rev. 22:21 to the lexicon too. For example the Zürcher Bibel the one with the Deuterocanonical books. Maybe there are more.
0 -
Die Sachen sind noch nicht behoben.
0