Eine Kommentarreihe, ein Vers, aber mehrere Werke...

Andreas Roemer
Andreas Roemer Member Posts: 1,156 ✭✭✭

Wenn ich beispielsweise ein Werk der "Old Testament Library OTL" im Rahmen meiner Studien A-verknüpft mit der Lut84 mitlaufen lasse, dann wird mir beispielsweise beim Vers Micha 1,2 oder Micha 6,3 der Eintrag von James Luther Mays angezeigt.

Es gibt in dieser Reihe aber zwei Werke, die sich mit Micha beschäftigen:
Micah: A Commentary von James Luther Mays und
Micah: A Commentary von Daniel L. Smith Christopher.
Den Eintrag der gleichen Reihe "OTL" von Daniel L. Smith Christopher erreiche ich dann über → .

Zwei Fragen beschäftigen mich dabei:
1. Ist es tatsächlich so, dass wenn mehrere Werke einer Reihe zu einem Bibelbuch, die alle über den Index "Bible" verfügen, weitere Werke der Reihe zu einem Vers über "→" erreicht werden können? Oder kann es auch vorkommen, dass zuerst das 2. Werk angezeigt wird, so dass ich dann via "←" den aus meiner Sicht 1. Eintrag angezeigt bekomme?

2. Kann man das nicht markieren, beispielsweise durch ein "*" im Titel des Tabs, dass es noch weitere Einträge zum Vers in einem anderen Werk in der Reihe gibt? Ich denke leider nicht immer daran, dass es unter Umständen noch weitere Werke in der Reihe zu meinem gewählten Vers gibt, so dass mir da gute Informationen abhanden kommen.

Danke für Input
Andreas

---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]

Comments

• MJ. Smith
    MJ. Smith MVP Posts: 55,118

bumping in hopes of provoking a reasonable answer.

Orthodox Bishop Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."; Orthodox proverb: "We know where the Church is, we do not know where it is not."