Logos Max

Comments
-
Die Preise fürs Jahresabo sind so rabattiert, dass man im Vergleich zum Monatsabo zwei Monate geschenkt bekommt.
Wer die Zwei-Jahres-Option nimmt, bekommt noch zusätzlich den Gegenwert von einem Monat vom Preis abgezogen.Kurz: Die "Gratismonate" haben nichts mit der Testphase oder mit dem Zahlungsbeginn zu tun, sondern sind im rabattierten Preis enthalten.
0 -
Ok, Dankeschön
0 -
Matthias Mangold (Logos) said:
Die Preise fürs Jahresabo sind so rabattiert, dass man im Vergleich zum Monatsabo zwei Monate geschenkt bekommt.
Wer die Zwei-Jahres-Option nimmt, bekommt noch zusätzlich den Gegenwert von einem Monat vom Preis abgezogen.Kurz: Die "Gratismonate" haben nichts mit der Testphase oder mit dem Zahlungsbeginn zu tun, sondern sind im rabattierten Preis enthalten.
Die "Gratismonate" gelten auch für Neukunden, es bleibt also bei den 50% Rabatt für Logos-10-Besitzer. [:(]
0 -
Ja, das ist korrekt. Die Gratismonate sind ein Bonus für alle, die sich für eine längere Laufzeit entscheiden (Neukunden wie Bestandskunden).Kurt Garbe said:Die „Gratismonate“ gelten auch für Neukunden, es bleibt also bei den 50% Rabatt für Logos-10-Besitzer.
Logos-10-Besitzer bekommen zum Launch auf die Neukundenpreise folgende Rabatte:
- 40 % auf Monatsabos
- 45 % auf Jahresabos
- 50 % auf die Zwei-Jahres-Option.0 -
Akademische Rabatte gibt es (noch immer) nicht bei den Abos oder sehe ich etwas nicht?
0 -
Akademische Rabatte gibt es (noch immer) nicht bei den Abos oder sehe ich etwas nicht?
0 -
MR said:
Die akademischen Rabatte gelten auch für Abos und werden auf die anderen Rabatte für Besitzer von L10 bzw. früher draufgeschlagen:
- 30 % für Studierende
- 40 % für Lehrpersonal
Beim Erwerb von Bibliotheken gelten die gleichen akademischen Rabatte und es kommen noch 5 % Abonnenten-Rabatt obendrauf.
Sollten die Rabatte nicht wie erwartet im Bestellvorgang erscheinen, bitte kurz unter deutsch@logos.com melden. Wir kümmern uns dann drum.0 -
Wie lange werden die Angebote zum Launch verfügbar sein?
0 -
Matthias Mangold (Logos) said:MR said:
Die akademischen Rabatte gelten auch für Abos und werden auf die anderen Rabatte für Besitzer von L10 bzw. früher draufgeschlagen:
- 30 % für Studierende
- 40 % für Lehrpersonal
Beim Erwerb von Bibliotheken gelten die gleichen akademischen Rabatte und es kommen noch 5 % Abonnenten-Rabatt obendrauf.
Sollten die Rabatte nicht wie erwartet im Bestellvorgang erscheinen, bitte kurz unter deutsch@logos.com melden. Wir kümmern uns dann drum.Top, danke! Gestern hat es die nicht angezeigt, gerade eben schon. Wahrscheinlich ein kleiner Bug. Jetzt ist alles gut. Danke für die schnelle Antwort!
0