Gibt es Logos eine Übersicht aller vorhandenen Ressourcen, mit deren Hilfe Werke taggen kann?
Sorry ich verstehe deine Frage nicht.... Alle deine Bücher sind in der Bibliothek, aber welche tags willst du wo verwenden?
Sorry, war etwas mißverständlich. Ja, die Bibliothek wäre so etwas. Aber ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich einzelne Bücher nicht nur bewerten kann (mit bis zu 5 Sternen), sondern wie ich mir zu meinen Ressourcen kurze Notizen machen kann.
Soeben habe ich gefunden, was ich suche: Ich wähle in der Bibliothek ein Werk aus und gehe dann aufs Infofeld und dort kann ich dann Tags hinzufügen. Allerdings braucht es dazu jedes Mal zwei Mausklicks. Einen schnelleren Weg gibt es wohl nicht, oder?
Allerdings braucht es dazu jedes Mal zwei Mausklicks. Einen schnelleren Weg gibt es wohl nicht, oder?
Wenn du die Bibliothek in der Detail-Ansicht nutzt, und das Info-Feld offen hast, ist die Tag-Eingabebox in den meisten Fällen direkt offen. Du kannst auch mehrere Bücher selektieren und ihnen dann denselben Tag zuweisen.
Ja, so passt es! Danke!