Verweise für einzelne Bibelverse finden
Hallo zusammen,
ich suche Verweise in meiner umfangreichen Bibliothek zu einem speziellen Vers; in diesem Fall - ist zwar egal welcher - ist es 1Kor 16,12. Ein ziemlich unbedeutend scheinender Vers.
Wenn ich jetzt die präzise Suche
Bibel:"1. Korinther 16,12"
verwende, dann kommen 3157 Treffer in 417 Werken. Beim Überfliegen stelle ich fest, dass die meisten Verweise sich nicht auf diesen einen Vers bezieht, da Logos auch die Stellen auflistet, in denen der Vers vorkommt, also z.B. 1Kor 16.
Kann man diesen Effekt abschalten?
Comments
-
Und wenn Du so suchst:
Meilenstein:Bibel:"1Kor 16,12”
?
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Vielen Dank! Das ist die Lösung!
0 -
Falls Du das Verbum Full Feature Set besitzt, schau Dir mal das darin enthaltene "Advanced Search Training" an. Da können selbst alte Logos-Hasen viel lernen. Die Meilenstein-Suche ist eines der einfachsten Beispiele.
0 -
Habe ich nicht. Hört sich zwar spannend an, ist im einzelkauf aber auch ziemlich teuer für mich.
0 -
Stephan Thelen said:
Habe ich nicht. Hört sich zwar spannend an, ist im einzelkauf aber auch ziemlich teuer für mich.
Ich glaube, für Besitzer des englischen Logos Full Feature Set waren es für das Verbum Full Feature Set um die 5 Dollar dynamischer Preis. Das VAST ist sogar schon ab Verbum Bronze Feature Upgrade (und natürlich im Verbum Academic Feature Upgrade) drin.
Have joy in the Lord!
0 -
Bei mir rund 87 €
0 -
Hallo, gilt diese Art von Suchanfragen und das erweiterte Suchen auf für mobile Geräte (iPad und iPhone)?
Danke, Daniel
0 -
Vielen Dank für all die Tipps hier.
Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης·
0 -
Hallo, gibt es hierzu eine Hilfestellung? Wie funktionieren die erweiterten Suchen mobil?
Danke, Daniel
0