Update 37.2 November 24
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen, wo ich die u.a. Neuigkeit finden kann und was sie bedeutet. Ich bin da zur Zeit hilflos. Vielen Dank. lg Jürgen
Abonnenten
Neue Funktionen und Verbesserungen für Abonnenten
- Bibelstudien-Baukasten
Die Metadaten-Seitenleiste wurde zu den Bible Study Builder-Dokumenten hinzugefügt.
Comments
-
Jürgen Burzlaff said:
Neue Funktionen und Verbesserungen für Abonnenten
- Bibelstudien-Baukasten
- Die Metadaten-Seitenleiste wurde zu den Bible Study Builder-Dokumenten hinzugefügt.
Auf den Info-Button rechts oben klicken. Dann öffnet sich ein Seitenfenster analog den Predigt-Dokumenten.
Ich stimme zu: Die Update-Infos könnten etwas sprechender formuliert werden.
0 - Bibelstudien-Baukasten
-
-
Wir planen umfangreichere Release Notes für die größeren Updates (volle Versionsnummern), in denen die Neuigkeiten ausführlicher beschrieben werden.Stephan Thelen said:Ich stimme zu: Die Update-Infos könnten etwas sprechender formuliert werden.
0 -
Ok, das ist spannend - heißt das es wird früher oder später eine analoge Übersicht über die Kleingruppen Dokumente geben wie bei den Predigten?
Ich bin immer noch am ausprobieren wie ich meine unterschiedlichen Vorbereitungen ablege...
- Predigten (klar über das Predigtool)
- 2 verschiedene Hauskreise (früher als Notzen/Notizbücher) jetzt über das Kleingruppentool bin aber noch nicht so 100% zufrieden
- Kinderstunde/Sonntagsschule - mal Notizen mal als Predigt, mal als Word....
- Seelsorge Gespräche - Vorbereitung und nachträgliche Notizen - mache ich meist als Notiz in einem Notizbuch..
So ganz zufrieden bin ich aber noch nicht....
0 -
Vielen Dank für die Hilfe. Ich freue mich, dass eine anwenderfreundlichere Info ins Aussicht gestellt wird. lg
0 -
Marko said:
heißt das es wird früher oder später eine analoge Übersicht über die Kleingruppen Dokumente geben wie bei den Predigten?
Ja, in diese Richtung soll es gehen.
0