Dank an Logos

Jürgen Burzlaff
Jürgen Burzlaff Member Posts: 61 ✭✭

Mir ist klar, dass das Community-Forum sich klar an sachlichen Fragen über Logos orientiert.
Dennoch möchte ich hier mal eine Ausnahme machen und einfach mal meinen Dank und Segenswunsch für das neue Jahr 2025 an Logos aussprechen. Wir leben nicht nur von sachlichem, sondern auch von persönlichem Austausch. Nicht nur kritischen Anmerkungen, sondern auch anerkennende und dankbare Worte sind hilfreich. Deshalb heute nur ein einfaches "Dankeschön!":
Danke an alle Logos-Mitarbeiter für ihre innovative Arbeit an der Software unter geduldiger Einbeziehung der Community. Oft denke ich, besser kann man Logos nicht machen. Falsch. Immer wieder kommt ein Fortschritt.
Danke für die vielen, kostenlos jeden Monat angebotenen Bücher. Ich nehme dieses Angebot nicht als selbstverständlich an. Wenn man diese Bücher auf den Abo-Preis anrechnet, ist das Abo-Modell überaus günstig.
Danke für die theologische Breite der Angebote bei Logos und die respektvolle Art der Weitergabe.
Danke an die ganze Community für das respektvolle Miteinander, die hilfreichen und schnellen Antworten auf Fragen.
Danke an unseren gemeinsamen himmlischen Vater und Herrn Jesus Christus für alle die Möglichkeiten, die Logos zum Studium seines Wortes liefert.
In diesem Sinn: Allen ein gesegnetes, friedvollen und erkenntnisreiches neues Jahr 2025.
Herzlichst Jürgen

Comments

• Simon Rühl (Logos)
    Simon Rühl (Logos) Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 359

Vielen Dank für diese ermutigenden Worte. Wir sind überzeugt, dass die Logos-Community mehr verbindet als allein Logos, und freuen uns über persönliches Feedback und Rückmeldungen – sei es konstruktiv kritisch oder auch einmal als richtige Motivation.

Es ist schön, dass du viele der Aspekte ansprichst, die wir anstreben: faire Angebote, hilfreiche Weiterentwicklung, respektvollen Umgang in der Vielfalt und eine echte Gemeinschaft.

Besonders danken wir euch, gerade hier im Forum, für den harmonischen Austausch und auch für die positiven E-Mails, die wir erhalten.