Treuebonus für 2024 jetzt verfügbar!

Matthias Mangold (Logos)
Matthias Mangold (Logos) Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 265
edited February 10 in German Forum

Gute Nachricht für alle Abonnenten von Logos Pro und Max, die letztes Jahr in unserem Store eingekauft haben. Denn für alle Einkäufe, die man als aktiver Abonnent getätigt hat, bekommt man im Folgejahr 5 % in Form eines Gutscheins zurück.

Wo kann ich sehen, wie viel Guthaben ich erworben habe und wie ich den Gutschein einlöse?
Diese Informationen finden sich im oberen Bereich der Homepage, wenn man sich mit dem betreffenden Nutzerkonto anmeldet. Zusätzlich erhalten alle Nutzer mit einem Treuebonus in Kürze auch eine E-Mail mit allen Details. 

Keinen Treuebonus empfangen?
Der Treuebonus ist ein exklusiver Abovorteil für Abonnenten von Logos Pro und Logos Max. Wer erst 2025 ein solches Abo abgeschlossen hat, bekommt seinen ersten Treuebonus im Februar 2026. Am besten also jetzt ein Abo abschließen und für den nächsten Treuebonus sammeln. Übrigens: Als Abonnent von Logos Premium kann man jederzeit auf Logos Pro oder Max hochstufen, ohne finanzielle Nachteile.

Comments

• NichtnurBibelleser
    NichtnurBibelleser Member Posts: 438 ✭✭✭

Diese Informationen finden sich im oberen Bereich der Homepage

Sorry, wo genau? Ich sehe nichts auf Logos.com oder de.logos.com

• Matthias Mangold (Logos)

Es sieht so aus, als ob wir auf deutscher Seite unseren amerikanischen Kollegen zuvorkamen. Wer ein englisches Abo sein Eigen nennt, muss wohl noch ein paar Stunden warten, bis die Leute auf der anderen Seite des großen Teichs ihre Seite aktualisieren. Wer ein deutsches Abo hat, sollte auf der deutschen Homepage seine Infos erhalten, mit englischem Abo bitte später noch einmal auf der englischen Homepage. Alle Infos werden aber auch noch per E-Mail verschickt.

• Andreas Roemer
    Andreas Roemer Member Posts: 1,152 ✭✭✭

Dass sind super Nachrichten und auf der Deutschen Homepage sehe ich den Betrag von mir. Genial.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Treuebonus auf einmal anwenden muss, oder bis 11. Mai (Email) auch stückeln kann?

Danke für ne Info und recht herzlichen Dank für den tollen Bonus
    Andreas

---
    Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]

• Matthias Mangold (Logos)

@Andreas Roemer Der Gutschein muss auf einmal angewendet werden. Siehe dazu auch die FAQ hier.

Die Gutscheincodes sind für einen einzigen Einkauf gültig und verfallen 90 Tage nach Ausstellung.

• Andreas Roemer
    Andreas Roemer Member Posts: 1,152 ✭✭✭

Gut zu wissen. Danke.

---
    Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]

• Jürgen Burzlaff
    Jürgen Burzlaff Member Posts: 62 ✭✭

Vielen Dank. Klappt prima. Gleich abgerufen. Gute Motivation für weitere Investitionen in Logos Bibliothek. Ich freue mich einfach immer mehr über Logos. lg Jürgen

• Roland Baier
    Roland Baier Member Posts: 7

Dem freudigen Dank von @Jürgen Burzlaff möchte ich mich gerne anschließen. Ich habe auch gleich einen Titel von meinem Wunschzettel dank Treuebonus günstig erwerben können.

liebe Grüße
    Roland