Smarte Bibelsuche

Michael J. F.
Michael J. F. Member Posts: 4
edited February 17 in German Forum

Hallo zusammen,

vergangenen Freitag habe ich den Newsletter erhalten mit folgendem Inhalt:

"Jetzt exklusiv und kostenlos ausprobieren: die smarte Bibelsuche!

Am 20. Februar enthüllen wir imWebinar eine der besten Logos-Funktionen aller Zeiten: die smarte Bibelsuche. Jetzt zum Webinar anmelden und die Bibelsmart durchsuchen!"

Ich habe ein Abo und möchte die smarte Bibelsuche vorab schönkennenlernen und habe mich für das Webinar angemeldet, um es auszuprobieren. Wo können nun in der WebApp die Fragen für eine smarte Bibelsuche bereits gestellt werden?

Herzliche Grüße

Comments

• Simon Rühl (Logos)
    Simon Rühl (Logos) Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 388

Das funktioniert in der Web-App unter app.logos.com.

• Marko
    Marko Member Posts: 53 ✭✭

Ich bin in der Webapp, kann die smarte Bibelsuche aber nicht nutzen (kann die auch nicht umstellen wenn ich auf das Symbol zur Präzisierung klicke)

Muss die Webapp auch aktualisiert werden? Ne oder?

• Yvan Rey
    Yvan Rey Member Posts: 16 ✭✭

Guten Nachmittag,

Haben Sie unter die Überall und Bücher Rubrikensuche… versucht ?

Die smarte Suche scheint nur da nutzbar zu sein. Wenigstens meiner Erfahrung nach.

Vielleicht wird jemanden anderen etwas zu sagen haben.

Alles Gute.

Yvan

• Michael J. F.
    Michael J. F. Member Posts: 4

Hallo Simon Rühl,

danke für die Antwort! Genau diese KI-unterstützte Funktion für die "Bibel" suche (grüner Pfeil) fehlt. Diese Möglichkeit kenne ich nur, wenn ich bei "Überall" oder "Bücher" suche.

• Daniel Rieger
    Daniel Rieger Member Posts: 148 ✭✭

Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich kann in der WebApp unter Bibel nur die Bibel auswählen oder die Top Bibeln, aber keine smarte Suche.

Screenshot ist identisch zu @Marko

• Yvan Rey

Hallo,

Bei mir hat es, endlich, geklappt. Das heisst, nach Anmeldung an der Webinar, Bestellung von der Smartsuche, und schliessen und wiederöffnen des Browsers. Dann erscheint die kleine Ikon-Anzeige für Smartsuche, auch unter Bibel-Rubrik.

Seid gesegnet.

Yvan

• Marko

Wo kann ich mich für das Webinar anmelden? Ich hab in meinen Mails und auf der Website nichts gefunden…

• Jan Krohn
    Jan Krohn Member Posts: 3,847 ✭✭✭

Ansonsten kann man neue Funktionen sehr einfach auf https://beta.app.logos.com ausprobieren.

• Yvan Rey

Hallo,

Dieses E-Mail war Teil der Newsletter, geschickt from Deutsche Logos Team, am Freitag 14. Februar.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScb-iMi2KXZ7Wc_ILR3_z5HsQOr1-UAHfrsqBFposPrxBry6A/viewform

Hier oben das Link.

Das Webinar findet heute Abend um 20.00 (Berlin Zeit.

Leider finde ich nicht, wie das E-Mail vom deutsche Team weitergeleitet sein kann.

Schöne Nachmittag.

Yvan

• Marko
    edited February 20

Danke, das funktioniert

@Jan Krohn die beta webapp hatte bei mir auch nicht die Funktion geliefert…

Nachtrag: Nach einem 5Minuten Test: Das könnte die erste Funktion im Neuen Logos sein die echt einen Mehrwert bietet von den ganzen KI Funktionen…