Kann man demnächst die persönlichen Bücher auch fürs iPad zur Verfügung stellen?
Dafür gibt es eine Abstimmung, aber ich fürchte, dass es nicht so bald umgesetzt wird.
Well der Titel so schön ist…
…und die Persönlichen Bücher sehr schwer zu finden sind… Nach einer mühsamen Suche heute will ich die schwer erarbeiteten Früchte gleich weitergeben. Sie sind zu finden unter:
https://community.logos.com/kb/articles/2380-user-contributed-personal-books
Logos Wiki - Tools - Personal Books - User Contributed Personal Books
Inzwischen habe ich eine ganz gut sortierte Bibliothek zusammengekauft. Die Möglichkeit der Persönlichen Bücher war aber ein wichtiger Anfang. Vielleicht geht/ging es anderen auch so. Deswegen fände ich es schön und hilfreich, wenn diese Sektion sichtbarer wäre. Nicht einmal das WIKI ist im Menü verlinkt. Sollte man das nicht ändern? Oder habe ich das was verpasst bzw. Offensichtliches übersehen?
Gestern bekam ich eine Email vom deutschen Logos-Team: "Die größte E-Book-Überraschung des Jahres!. Hunderte neue E-Books!" U.a. (Beispiel: Roots: Auf der Suche nach dem Ursprung des Glaubens). Deutscher Shop, Bücher - Alle Bücher - mit den folgenden Filtern, so wie ich es seit Jahren mache: Deutsch Griechisch Hebräisch…
Vor einigen Wochen änderte sich etwas bei der Mobile App auf dem iPhone: Das Menü für Textmarker blieb offen, nachdem ein Textmarker ausgewählt war. In früheren Versionen wurde das Menü anschließend geschlossen. Es muss statt dessen manuell geschlossen werden. Auf dem iPad ist es immer noch so: nach Auswahl des Textmarkers…
Ich möchte gerne im Notizen-Tool alle Notizen filtern / selektieren, bei denen (hier im Beispiel:) ein gelber Textmarker verwendet wurde. Einen eigenen Filter (Palette bzw. Stil) kann ich nicht finden. Technisch gehen müsste es eigentlich, aber ich komme nicht drauf. Danke im voraus!
Ich kann mir die aktuelle Version nicht aus dem App Store herunterladen. Kann mir jemand helfen?
Wenn ich auf eine blau hinterlegte Bibelstelle klicke (die immer in Klammern sind) wird der Kommentar von McDonald geöffnet. Ich möchte allerdings nicht, dass beim klicken auf die blaue Bibelstelle der Kommentar, sondern eine normale Bibelübersetzung geöffnet wird. Wo kann ich diese Einstellung ändern? Vielen Dank im…