Fehler im Predigteditor beim Zitieren aus der Menge 2020

Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass beim Zitieren aus der neuen Mengebibel im Predigteditor Worte fehlen (s. Screenshot).
Vollständig müssten die Verse lauten: 22 Denn während einerseits die Juden Wunderzeichen fordern, andererseits die Griechen Weltweisheit verlangen,
23 verkünden wir dagegen Christus als den Gekreuzigten, den Juden ein Ärgernis und den Heiden eine Torheit;
Wechsle ich von Menge 2020 auf eine Bibel, erhalte ich stets den vollständigen Text, gehe ich zurück auf Menge 2020 fehlen die Worte wieder! Dasselbe passiert auch mit anderen Stellen. Hier muss also ein Fehler in der neuen Menge vorliegen!
Comments
-
Ich kann den Fehler für 1Kor 1,22 bestätigen (aktuelles Beta unter Window 11, englische Oberfläche) und habe deinem Post die Tags "Bug", "German", "Resources" zugefügt. Falls du weitere Stellen mit dem Fehler schon weißt, wäre es gut diese hier mit aufzuschreiben, damit das Team besser auf Fehlersuche gehen kann.
Have joy in the Lord!
0 -
Z.B. Psalm 16,10:
Es fehlt vor dem Punkt "nicht schauen die Verwesung".
0 -
Interessant. es ist ein Leerzeiche vor dem letzten Punkt, und ein doppeltes Leerzeichen vor "nicht schauen" - möglicherweise ist hier ein (oder zwei) nicht darstellbare Unicode-Zeichen - z.B. Apparatus-Marker? - was den Import in den Sermon-Editor verhindet.
Außerdem fällt mir in Ps 16 auf, dass vor den Fußnotenzeichen immer ein überflüssiges Leerzeichen ist.
Have joy in the Lord!
0