Übersetzungen von Google?

OV
OV Member Posts: 292 ✭✭

Hallo, bin ich falsch, aber waren die Übersetzungen nicht anfänglich von DeepL? Jetzt lese ich plötzlich Google. Das gefällt mir gar nicht. Kann ich das einstellen? Ich habe ein DeepL-Konto und so möchte den besseren Übersetzer nutzen, denn Google.

Danke für einen Hinweis.

Comments

• NB.Mick
    NB.Mick MVP Posts: 16,243

es gibt wohl aktuell Probleme mit dem DeepL Service - von daher ist es gut, dass Logos auf Google zurückgreifen kann (besser die zweitbeste Übersetung als keine), siehe Bradley's Thread hier:

Have joy in the Lord! Smile

• Roland Baier
    Roland Baier Member Posts: 10 ✭✭

Was es in anderen Ländern oder Kontinenten an Problemen gibt, interessiert mich hierbei nicht vorrangig. Ich nutze DeepL täglich, vor allem bei Website-Besuchen (und bis dato in Logos). Von daher kann ich nicht bestätigen, dass es mit DeepL Probleme gibt.

Ansonsten schließe ich mich der Auffassung von @OV an, da bislang tatsächlich immer DeepL in Logos verwendet wurde und ich zumindest die Wahlmöglichkeit haben möchte.

Ich bin schon bedient, wenn mir Softwareanbieter (nicht nur Microsoft) vorschreiben, welche Tools ich als Benutzer verwenden darf und welche nicht. Deshalb meine dringende Bitte an Faithlife bzw. die Verantwortlichen für das dt. Logos: Bietet uns als Benutzer dann wenigstens die Wahlmöglichkeit DeepL oder Google oder …

Ansonsten bleibt mir leider nichts anderes übrig, als Konsequenzen zu ziehen …

liebe Grüße
    Roland

• Bradley Grainger (Logos)
    Bradley Grainger (Logos) Administrator, Logos Employee Posts: 12,134

Translation via DeepL should be restored now; thanks for your patience.

• Roland Baier
    Roland Baier Member Posts: 10 ✭✭

Vielen herzlichen Dank für das flinke restoring.

liebe Grüße
    Roland