Bin etwas verzweifelt. Vorhin wollte ich doe Logos Desktop App starten, als der Strom ausfiel und mit ihm auch das Internet. Internet über das mobile Netz des Smartphones ging auch nicht, wegen großflächigem Stromausfall. (Bin gerade in Brasilien) Nachdem der Strom wieder da war, habe ich das Laptop neu gestartet und wollte Logos neu öffnen. Die App stürzt jedoch nach ein paar Sekunden Splashscreen ab. Auch die Lösung mit der CTRL- bzw Cmd-Taste funktioniert nicht, weder im Offline-, noch im Onlinemodus. (Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren wieder ;-)
Kann es sein, dass irgendeine Datei kaputtgegangen ist?
Die Log-Datei kann ich natürlich noch liefern, wenn sie hilfreich wäre.
Anmerkung: ich weiß, meine App ist noch auf 37.7 vom November und hoffnungslos veraltet. Aber ich bin erst wieder ab Mitte Juli in Deutschland, um mein neues Laptop abzuholen. Die WebApp habe ich immer mal ausprobiert. Aber trotz Glasfaserinternet ist sie sehr langsam und hakt. Immerhin geht die Android-App auf Smartphone und iOS-App auf dem iPad.
Gibt es trotzdem noch Hoffnung für die paar Wochen? Logos auf Laptop ist doch noch das Beste.