Im englische Store gibt es bis 10.07. eine Rabattaktion mit Code Summersavings. Im dt. Store funktioniert das Stand jetzt nicht. Zieht der dt. Store noch nach oder ist das nur für das englische Produkt gedacht?
Ich wusste gar nicht, dass der Code im DE-Store nicht geht, aber mein faktischer Workaround gestern war, die Produkte aus dem deutschen Store (Calvins Kommentare…) über den englischsprachigen Store, also einfach Logos.com zu kaufen, zusammen mit Sachen von meiner Wishlist kam ich so über die $75 .
Ich bin jüngst von iPad 8. Generation auf 10. Generation umgestiegen. Nun lese ich einen englischsprachigen Kommentar. Wenn ich auf meinem alten iPad ein Wort angetippt habe, dann erschien unter „Wortinfo“ auch immer ein Link zum iOS-Lexikon, was eine schnelle Übersetzung bot. Nun nicht mehr. Warum? Bevor gute Ratschläge…
Vor einigen Wochen änderte sich etwas bei der Mobile App auf dem iPhone: Das Menü für Textmarker blieb offen, nachdem ein Textmarker ausgewählt war. In früheren Versionen wurde das Menü anschließend geschlossen. Es muss statt dessen manuell geschlossen werden. Auf dem iPad ist es immer noch so: nach Auswahl des Textmarkers…
Warum kann ich in meiner LU84 meine dynamischen Textmarker nicht mehr anzeigen? Die entsprechende Box ist inaktiv! Dabei sind in meinen Dokumenten die Textmarker durchaus noch vorhanden und werden in anderen Übersetzungen auch noch angezeigt! Ich bin da irgendwie bei 'Dynamische Textmarker anzeigen' auf 'Löschen' gegangen,…
Ich kann mir die aktuelle Version nicht aus dem App Store herunterladen. Kann mir jemand helfen?
Wenn ich auf eine blau hinterlegte Bibelstelle klicke (die immer in Klammern sind) wird der Kommentar von McDonald geöffnet. Ich möchte allerdings nicht, dass beim klicken auf die blaue Bibelstelle der Kommentar, sondern eine normale Bibelübersetzung geöffnet wird. Wo kann ich diese Einstellung ändern? Vielen Dank im…