Obwohl ich die Menge Bibel neben einigen anderen in einer Sammlung integriert habe, wird sie im Textvergleich nicht angezeigt, wenn ich diese Sammlung zur Grundlage des Textvergleiches mache. Was ist zu tun?
Ich kann das Problem nur bestätigen. Es scheint sich allerdings auf die Apokryphen und das NT zu beschränken. Texte aus dem Alten Testament werden im Textvergleich ohne Probleme angezeigt.
Bei mir dasselbe... seltsam...
Allerdings läuft eine Suchanfrage unter "Bibel" mit der Sammlung Deutsche Bibeln (inkl. Menge) erfolgreich. Z.B. das überall auftretende Suchwort "Gnade". Hier werden auch Treffer in AT, Apok, NT für die Menge-Bibel aufgeführt.
Bei mir dasselbe... seltsam... Allerdings läuft eine Suchanfrage unter "Bibel" mit der Sammlung Deutsche Bibeln (inkl. Menge) erfolgreich. Z.B. das überall auftretende Suchwort "Gnade". Hier werden auch Treffer in AT, Apok, NT für die Menge-Bibel aufgeführt.
Ja, wirklich seltsam. Es ist auch bei mir der Fall.
In der iOS-App ist noch verwirrender: Menge wird gar nicht angezeigt (auch im AT nicht). Die Zürcher Bibel wird nur im NT angezeigt!?
@Thomas, das wäre auch ein Anliegen für die Entwickler (wie die fehlhafte Suche in den Apps). Beides sollte bald behoben werden.
In Logos 6 besteht das Problem weiterhin. - Dabei ist doch die Menge-Bibel im Moment eine der wichtigsten deutschsprachigen Logos-Resourcen!
Als Update: Ich habe das Problem an unsere Developer vor knapp einem Monat weitergeleitet und hoffe, bald eine Antwort zu erhalten. Wie ihr hoffentlich versteht sind bei uns momentan alle Hände damit beschäftigt, die Webseite und die anliegenden Projekte am laufen zu halten/zum laufen zu bringen. Daher kann ich euch leider noch keine Deadline für dieses Problem geben.
Thomas