Werke priorisieren

Ich habe bei L6 ein Problem mit der Priorisierung von "The New Interpreters Dictionary of the Bible, NIB". Obwohl ich das Werk priorisiert habe, findet es in den verschiedenen Guides (Faktenbuch etc.) keine Berücksichtigung auch wenn der Artikel zum entsprechenden Begriff vorhanden ist. Weiss jemand was ich hier machen kann?
Comments
-
David Jaeggi said:
Ich habe bei L6 ein Problem mit der Priorisierung von "The New Interpreters Dictionary of the Bible, NIB". Obwohl ich das Werk priorisiert habe, findet es in den verschiedenen Guides (Faktenbuch etc.) keine Berücksichtigung auch wenn der Artikel zum entsprechenden Begriff vorhanden ist. Weiss jemand was ich hier machen kann?
Da kannst du wahrscheinlich gar nichts machen. Die Priorisierung ist einschlägig wenn du mit Doppelklick oder dem Rechts-Klick-Menü etwas nachschlagen willst, in den Guides kommt mWn das hoch, was durch Logos in die LCV-Datenbank aufgenommen ist.
Have joy in the Lord!
0 -
NB.Mick said:
Da kannst du wahrscheinlich gar nichts machen. Die Priorisierung ist einschlägig wenn du mit Doppelklick oder dem Rechts-Klick-Menü etwas nachschlagen willst, in den Guides kommt mWn das hoch, was durch Logos in die LCV-Datenbank aufgenommen ist.
Hmmm... Ich denke schon, dass die Priorisierung auch für die Panels gilt. So z.B. auch beim Passage-Guide mit meinen priorisierten Kommentaren. Siehe auch hier: https://wiki.logos.com/prioritizing
Die Priorisierung funktioniert sonst auch einwandfrei. Nur mit dem NIB klappt es irgendwie nicht.
0 -
Nidb is not tagged correctly at this moment.
MacOS Sierra / Logos 7 Collector's Edition & All Base Packages / Logos Now
0 -
HansK said:
Nidb is not tagged correctly at this moment.
Ja, ich kann mir das auch nur so erklären und hoffe, das folgt noch! [:)]
0