[PB] Mainka: AT-Kommentare (Esr, Neh, Jer ...)
Hallo zusammen,
zwei weitere AT-Bibelkommentare wurden vom Autor freigegeben:
- Esra & Nehemia: 0878.Mainka_Esra-Nehemia_201908.docx
- Jeremia: 4064.Mainka_Jeremia_201908.docx
Es werden weitere folgen... [;)]
Comments
-
danke
0 -
[Y]
0 -
Prima, vielen Dank! 😊
0 -
Gern geschehen! [:)]
Allerdings hatte ich vergessen, das Vorwort zu aktualisieren. Hier die "Endversionen" + Korrektur und Tagging:
Der nächste (kommt sehr bald) und wird über Hiob sein...
0 -
Danke sehr!
Have joy in the Lord!
0 -
Dann gleich auch der Kommentar über Hiob, der schneller kam als ich dachte (eher Kurzkommentar mit manchen Anmerkungen in den Fußnoten):
Der nächste ist dann über Daniel und danach gibt es wahrscheinlich wieder NT-Kommentare... [:)]
Von Calvin kommen bald zuerst weitere AT-Kommentare. Soweit die Planung.
0 -
Sehr fleißig! Danke!
0 -
Thomas Anbau said:
Sehr fleißig! Danke!
Danke! [:)] Manches war schon lange fertig, aber durch die Urlaubszeit etwas verzögert freigegeben...
0 -
Danke! [Y]
0 -
ilian said:
Hier die "Endversionen" + Korrektur und Tagging:
Keine Ahnung ob sich das im Sommer 2019 fehlerfrei kompilieren ließ... Aktuell unter Logos 9 kann der PB-Compiler Esr nicht als valide Abkürzung für Esra in den Milestones erkennen (mir fiel heute erst auf, dass meine Mainka-Reihe gar nicht vollständig war, mea culpa) - ich habe das im ganzen Dokument drübergebügelt, damit das passt. 6518.5661.Mainka_Esra-Nehemia_201908_V2 (1).docx
Have joy in the Lord!
0 -
NB.Mick said:
eine Ahnung ob sich das im Sommer 2019 fehlerfrei kompilieren ließ... Aktuell unter Logos 9 kann der PB-Compiler Esr nicht als valide Abkürzung für Esra in den Milestones erkennen ...
Hm, in meinem damals kompilierten Buch erkennt Logos "Esr" als Esra. Dann muss sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben, was leider ein Rückschritt ist (eigentlich sollten viel mehr Bibelabkürzungen erkannt werden und nicht immer weniger). Hoffentlich klärt das Ben bald und unsere Arbeit bei den PBs wird zukünftig erleichtert. Ich bin jetzt im Kontakt mit anderen Autoren und Plattformen, mit der Hoffnung mehr Material für Logos zu bekommen...
0