Buchzeichen für verschiedene Stellen gleichzeitig

Hallo
Vielleicht eine ganz dumme Frage, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Wie kann ich verschiedene Stellen in der Bibel und Büchern mit Lesezeichen versehen, dass ich wieder auf diese Stellen schnell zurückfinde?
Wenn man an verschiedenen Stellen abwechselnd am Lesen ist, so wäre es mir eine Hilfe, diese auch so zu markieren, wo ich ich stehen geblieben bin. Also wie ein Buch mit mehreren Bändchen, welche man an verschiedenen Stellen zwischen die Seiten einklemmen kann.
Vielen Dank für einen Tipp.
Comments
-
Othmar Voser said:
Wie kann ich verschiedene Stellen in der Bibel und Büchern mit Lesezeichen versehen, dass ich wieder auf diese Stellen schnell zurückfinde?
So: du setzt ein Lesezeichen mit Shift-Strg-1 bis Shift-Strg-9 - und mit Strg-1 bis Strg-9 schlägst du die Stelle wieder auf.
Angezeigt werden die aktuellen Lesezeichen im unteren Teil des Favoriten-Fensters (schmaler Tab links), das du aus dem Werkzeug-Menü oder mit dem Befehl Zeige Favoriten angezeigt bekommst
Have joy in the Lord!
0 -
Vielen Dank, das wusste ich noch nicht. Super!
Nun noch einen Nachtrag, wie geht das auf dem iPad? [:$]
0 -
Othmar Voser said:
Vielen Dank, das wusste ich noch nicht. Super!
Gerne!
Othmar Voser said:Nun noch einen Nachtrag, wie geht das auf dem iPad?
Sorry, zum iPad kann ich gar nicht weiterhelfen. Soweit ich das aus Forumsdiskussionen im "Mobile App"-Forum mitbekommen habe, gibt es mobil bislang grundsätzlich keine Lesezeichen, nur Favoriten.
Have joy in the Lord!
0