[PB] Justinus: Dialog mit dem Juden Tryphon, 1917 (BKV 33)
Anbei auch den ersten Teil der BKV 33: "Dialog mit dem Juden Tryphon" (somit sind alle 3 Werke von Justin der Märtyrer aus der BKV bei Logos als PB angeboten):
0841.Justin_Dialog-mit-dem-Juden-Trypho_Dialogus-cum-Tryphone_bkv43.docx
- Inkl. Milestones/Tagging etc.
- Etliche Fehler wurden korrigiert und das Ganze der Druckausgabe angepasst
Ohne die Pseudo-Justinus Mahnrede an die Hellenen! (Bei Gelgenheit könnte ich es auch digitalisieren)
Comments
-
Hier eine korrigierte Version (2 Seitenzahlen waren nicht richtig als Milestones formatiert und einige Tags in der Einleitung ergänzt; Die Psalmen mit der LXX verlinkt):
8838.Justin_Dialog-mit-dem-Juden-Trypho_Dialogus-cum-Tryphone_bkv43_V2.docx
Und ein mögliches Titelblatt:
0 -
[Y]
0 -
illian könntest du mir jeweils die Fehler nenn die du korrigiert hast da ich ja denselben Text bearbeite. Also vor allem wenn Text fehlt oder falsch ist.
Danke
0 -
Fußnote 12 Auch das Ezechiel-Zotat muss Zitat heißen
0 -
Sascha Andreas John said:
Fußnote 12 Auch das Ezechiel-Zotat muss Zitat heißen
Vielen Dank für den Hinweis!
Leider habe ich keine Liste mit den Abweichungen vom Original geführt und kann nicht sagen, wo genau meine Korrekturen waren. Es waren vor allem die Fußnoten und es kann sein, dass es wieder die Bibelstellen u.a. waren...
Momentan habe ich auch ein langsames Internet und daher kann ich nicht schnell antworten...
0 -
gern geschehen und kein Problem die kleinen find ich auch so :-)
0 -
Word hat eine Funktion zum Dokumnete vergeleichen, die genau darauf ausgelegt ist, Unterschiede zwischen Versionen des gleichen Texts zu finden - das dürfte helfen, wenn man solche Dinge finden will.
Have joy in the Lord!
0 -
super Mick ich such mal
0 -
[Y] sehr gei...äh ich meine ein großer Segen diese Funktion danke Mick
0 -
Update (Tagging korrigiert):
3755.Justin_Dialog-mit-dem-Juden-Trypho_Dialogus-cum-Tryphone_bkv43_V3.docx
0 -
Ein grosses Dankeschön zwischendurch mal wieder für deine Arbeit!
Hast du eigentlich eine Liste oder einen Share, wo du alle deine PB verfügbar hast?
0 -
Christof Kälin said:
Ein grosses Dankeschön zwischendurch mal wieder für deine Arbeit!
Hast du eigentlich eine Liste oder einen Share, wo du alle deine PB verfügbar hast?
Gerne [:)]
Unsere Liste mit allen PBs ist ja im Wiki: https://wiki.logos.com/Kostenlose_Werke#Pers.c3.b6nliche_B.c3.bccher_auf_Deutsch
0