Ich habe alle Serien, Sammlungen und Kollektionen meiner Bibliothek als separate Sammlungseinträge in den Notizen, in der Bibliothek und als Favoritenlink unter diversen Stichworten in monatelanger Arbeit geordnet.
Im gezeigten Beispiel kam es vor, dass ich eine Sammlungsnummer WoFiWa466 doppelt vergeben hatte.
Also eine Sammlung mit dem nächst freien Tag: "WoFiWa1002" versehen und sowohl die Notizentags als auch die zugehörigen Bücher-Tags der Bibliothek entsprechend korrigiert.
Suche ich nun nach der "alten" Sammlung erhalte ich leider auch die geänderte Sammlung noch angezeigt, obwohl es dafür keinen Tag mehr gibt. Er ist ja jetzt WoFiWa1002. In irgendeiner Tabelle schleppt Logos noch den alten und den neuen Eintrag mit.
Ich hatte es schon mal in einem anderen Zusammenhang bemerkt, der Index auf die Notizentags aktualisiert sich nicht ordentlich und es sollte für den Nutzer die Möglichkeit geben, den manuell selbst anschubsen zu dürfen. Ich warte jetzt einfach mal ein paar Neustarts von Logos ab, synchronisiert habe ich schon ein Dutzend Mal, dass der alte Index aus den Notizen verschwindet.
Gibt es sonst noch eine Idee für das Problem?
Danke und bleibt gesund
Andreas