Suchergebnisse drucken/exportieren

Hallo,
ich müsste Suchergebnisse ausdrucken, bzw. exportieren. Früher war das kein Problem. Nun kommt die Meldung 'Dieses Bedienfeld unterstützt drucken/exportieren noch nicht". Nach meiner Recherche im Forum wurde das Problem im Dezember 2022 schon einmal angesprochen. Hat sich seitdem tatsächlich noch nichts getan oder mache ich etwas falsch?
Herzliche Grüße
Jörg
Comments
-
Hallo Jörg,
aus deiner Beschreibung wird nicht klar, was genau du machst, damit die Fehlermeldung kommt. Wo suchst du was mit welchen Parametern? Screenshots würden helfen. Und ein Link zu dem früheren Thread, der möglicherweise deinem Problem entspricht.
Have joy in the Lord!
0 -
Hallo,
bei mir funktioniert das aus der Suche heraus (siehe Screenshots)und dann öffnet sich Druckvorschau ...
Ich benutze L34.1.9 unter Win 10.
Falls Drucken/Exportieren nicht funktioniert, geht es vielleicht mit einem Zwischenschritt => Suchergebnis in eine Versliste speichern und dann die Versliste drucken/exportieren ...
Wolfgang Schneider
(BibelCenter)
0 -
Hallo Herr Schneider,
danke für die schnelle Antwort.
Das Problem: genau das funktioniert bei mir nicht. Auch habe ich gar nicht die Möglichkeit das Ergebnis in eine Versliste zu speichern.
Herzliche Grüße
Jörg Weise
0 -
Hallo Herr Schneider,
danke für die schnelle Antwort.
Das Problem: genau das funktioniert bei mir nicht. Auch habe ich gar nicht die Möglichkeit das Ergebnis in eine Versliste zu speichern.
Herzliche Grüße
Jörg Weise
0 -
Hallo Mick,
das sieht bei mir so aus:
0 -
0
-
-
Jörg Weise said:
Hallo Mick, das mit dem Screenshot hat wohl vorhin nicht funktinoiert. Daher nochmals ein Versuch...
Sceenshot ist jetzt okay, allerdings kann ich in dem verkleinerten Suchfeld immer noch nicht sehen, was und unter welchen Kriterien du genau suchst - bei mir führen Bibel- und Morph-Suchen, auch über mehrere Bibeln wie bei dir, immer dazu dass ich sie Drucken/exportieren kann. Kannst du die Suche mal großziehen oder freistellen = "In neuem Fenster öffnen", damit alle Parameter sichtbar werden? Edit: oder hier abtippen...
Have joy in the Lord!
0 -
Jörg Weise said:
Leider kann ich aus dem Screenshot nicht entnehmen, was in der Suche eingestellt ist und wonach genau gesucht wird. Bitte mal alles im Arbeitsbereich schließen, und dann nur die Suche öffnen und ausführen ... davon einen Screenshot, so dass die Einstellungen und Suchbegriffe sichtbar sind.
Welche Logos Version wird benutzt? Betriebssystem (Windows, Mac)?
Wolfgang Schneider
(BibelCenter)
0 -
0
-
Aus mir unerfindlichen Gründen werden meine screenshots nicht angezeigt...
0 -
-
Benutze das Büroklammer-Symbol, um den Screenshot einzufügen, dann sollte es gehen.
0 -
Ich habe mal den browser gewechselt. Jetzt gehts.
0 -
Ich habe mal den browser gewechselt. Jetzt gehts.
0 -
Jörg Weise said:
Mit den Optionen bekomme ich die Fehlermeldung auch. Wenn ich statt "Unscharfe Suche" "Liste" auswähle geht es aber.
0 -
Es funktioniert. So einfach kann es sein... Danke an alle die sich die Zeit für mein Problem genommen haben.
0 -
Jörg Weise said:
Es funktioniert. So einfach kann es sein... Danke an alle die sich die Zeit für mein Problem genommen haben.
Hier wurde das Problem schon erwähnt, anscheinend hat sich seitdem nichts verändert: https://community.logos.com/forums/p/211042/1275072.aspx#1275072
Wenn du statt "Unscharf" "Liste" wählst, hast du aber natürlich nicht die exakt gleichen Ergebnisse, bzw. wahrscheinlich weniger Ergebnisse.
0 -
Das stimmt. Aber für meine jetzige Arbeit ist das so okay.
0