Ich kann mit der Pro Version im Predigteditor keine Folien hinzufügen. Ist das korrekt?
Prinzipiell schon. Du kannst einen beliebigen Text markieren und daraus eine Folie generieren. Dafür wird dann das ausgewählte Folientheme aus der Mediathek genutzt. Du kannst auch Bilder dort rein ziehen. Zumindest funktioniert das bei mir in der Pro-Version so.
Nur frei editieren, wie man das aus Keynote oder Powerpoint kennt, das geht nicht.
Hallo Logos-Community, gerade ist mir aufgefallen, dass im Predigteditor die Randnotizen bei der Wortzählung mitgezählt werden. Das war vor kurzem noch nicht so. War das ein "gewolltes" Update? Tatsächlich ist für mich die Wortzählung unbrauchbar, wenn die Randnotizen mitgezählt werden. Schließlich sind diese ja nur für…
Bei der Hörbibel „luther.heute“ ist mir in der iOS-App / Version 41.0.0 (56) / iOS-Version 18.4.1 aufgefallen, dass in der Anzeige unten nicht das richtige Kapitel angezeigt wird. Wenn z.B. 2. Korinther 12 vorgelesen wird, wird fälschlicherweise 2. Kor. 11 angezeigt. Ein Kapitel davor also!? Kennt noch jemand das Problem?…
Wie kann man in der Mobilen App auf den iPad die Karten (wie im Screenshot markiert) entfernen oder die Reihenfolge ändern?
Hallo zusammen, leider bleibt Logos am PC seit vielleicht 2-3 Wochen immer wieder hängen, während ich meine Predigt im Predigteditor schreibe. Offen habe ich im Hauptfenster mein Predigtdokument und in einem 2. Fenster am 2. Bildschirm 3 Kacheln mit Gr/Hb-Grundtext, meine Schlachterhauptbibel + 4 Tabs (Notizen,…
Wahrscheinlich eine Anfängerfrage: Aber wenn ich auf meinem Windows-Rechner in der Logos-Suche einen griechischen Begriff eingeben möchte, wie mach ich das am einfachsten? Muss ich dazu in der Systemsteuerung die Sprache wechseln oder wie geht das?