v40 Neuerung Faktenbuch Predigtgliederung

Liebe Community, ich brauch mal wieder Eure Hilfe:
Als Neuerung wurde für die Version 40 im Faktenbuch angekündigt, dass unter der Rubrik "Predigten" auch eine Rubrik "Predigtgliederungen" vorhanden sei. Ich kann diese "Predigtgliederungen" bei mir nicht finden. Lediglich "Veröffentlichungen" erscheint bei der Vielzahl von Predigten. In der englischen Info ist dort daneben "Outlines" aufgeführt. Mach ich was falsch? habe ich was übersehen? Ich hänge mal zwei Screenshots an zur Verdeutlichung.
Danke für Eure Hilfe. lg Jürgen
Comments
-
Auf deutsch haben wir bisher noch keine Outlines im Angebot. Die Outlines werden nur dann angezeigt, wenn es zu deiner aktuellen Suche auch vorhandene Dokumente gibt.
Wenn du also grundsätzlich keine Outlines hast oder wenn es zu dieser gesuchten Stelle keine gibt, siehst du den Abschnitt nicht.
0 -
Vielen Dank lieber Simon für die schnelle Antwort. Die Antwort ist für mich aber etwas verwirrend: Ich verstehe, dass es auf deutsch keine Outlines gibt. Klar. Aber: Wo gibt es die "Umrisse?" Gibt es die "Outlines" nun absolut in deutsch nicht oder gibt sie es in speziellen Fällen doch?
0