Wer kann mir sagen, wo ich den deutschen Gerhard Kittel ThWNT finde?
hier: https://de.logos.com/product/154149/theologisches-worterbuch-zum-neuen-testament?queryId=c10a38c18dfa567a098e729189858a63
Vielen Dank
Hallo ihr alle. Weiß jemand von euch, wie man in der Android App einstellen kann, welche Bibel Übersetzungen für den Textvergleich verwendet werden. In der Web App klappt das.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich nutze hauptsächlich die Elberfelder CSV - und wenn man ein Wort anklickt, dann werden ja alle gleichen Lemmas / Wurzeln auch markiert - sehr hilfreich und praktisch - nutze ich viel. Mein Beispieltext ist 1Kor 5,8-6,7 und das Wort "richten" bzw das Lemma bzw die Wurzel "krino"- bei…
Ich möchte sämtliche Einstellungen zurücksetzen und systematisch neu einrichten. Wie kann ich Logos auf einen blanken Zustand zurücksetzen - am besten ohne die vorhandene Bibliothek zu löschen? Ich nutze das Logos Pro-Abo incl. Gold-Paket und möchte mir Logos mit den von mir benötigten Funktionen sinnvoll und zeitsparend…
Wo kann ich Logos 8 downloaden?
Ich habe mir ein Samsung Tablet S11 Ultra gekauft und nutze Logos lieber darauf, als auf dem Laptop. Im Krankenbett ist das praktischer. Nun habe ich, trotz Neustart des Tablets, das Verhalten, dass ich zwar in den bereits geöffneten Arbeitsbereichen die Werke noch lesen kann, aber mit einem Tab auf "Bibliothek" wird…