Im Recherche-Assistenten bin ich auf das Wort "Pascha" gestoßen! Soll das wirklich so heißen?
Und für mein Geschmack gebraucht die KI zu wenige Ressourcen…
Pas-cha: vom Griechischen
So auch in Vulgata:
So auch bei Ratzinger / Benedikt XVI:
Im Recherche-Assistenten bin ich auf das Wort "Pascha" gestoßen! Soll das wirklich so heißen? Und für mein Geschmack gebraucht die KI zu wenige Ressourcen…
Hallo zusammen, ich habe den Faktenbuchartikel "Abendmahl" geöffnet. Ich weiß, dass das Buch "Für den besonderen Anlass: Kasualien in der Freikirche" ein Kapitel zum Abendmahl hat und konnte aber das Buch im Faktenbuch nicht finden. Habe ich es nur nicht gefunden? Oder kommt sowas dort gar nicht? Oder wurde es vergessen?
Ich arbeite seit geraumer Zeit an einer Bibliographie und Sammlung zum Thema "Historischer Jesus". Die Aufnahme entsprechender Werke aus meiner Bibliothek ist nicht das Problem. Externe Quellen, die nicht im Logos-Gesamtkatalog enthalten sind, lassen sich scheinbar nicht einfügen. Ich habe eine ganze Reihe an Büchern,…
Hallo zusammen ich bin gerade dabei meinen Vater ein bisschen in Logos zu schulen. Als ich die präzise Suche vorstellen wollte haben wir bei ihm einige Fehler gefunden manchmal wird einfach nichts gefunden manche Befehle werden nicht erkannt Neueste Logos Version ist drauf - er hat glaub nur die Basic oder Starter (Beim…
Hallo, ich möchte meine Gebetsliste strukturieren. Z.B. Familie: a b c Gemeinde: a b c Wäre es möglich die Gebetsliste dementsprechend zu erweitern? Vielen Dank