Hallo, liebes @Faithlife Team,
(Wann) gibt es auch neue deutsche Standard Pakete?
Das habe ich hier schon gefragt, sehe aber bisher keine Antwort.
Ich vermute mal es gibt noch nicht genügend neue Deutsche Werke um neue Pakete schüren zu können. Beim bisherigen zweijährigen Produktzyklus war es oft auch so, dass es nicht so große Änderungen gab. Der größte Schritt war für die 2025er-Bibliotheken, dass noch ein akademisches Line-Up hinzugefügt wurde, was ich sehr cool fand.
Es sind viele SCM Bücher, vor allem Ebooks reingekommen aber bei größeren Standardwerken hat sich nicht so viel getan. Aber es ist ja auch noch einiges in der Pipeline…
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Fragen zu den neuen deutschen Bibliotheken. Wir wissen, dass viele von euch darauf warten.
Früher haben wir alle zwei Jahre neue Bibliotheken veröffentlicht, immer passend zu den großen Software-Releases. Seit der Umstellung auf unser Abo-Modell hat sich dieser Zeitplan für manche Bibliotheken geändert:
Unsere internationalen Nutzer liegen uns sehr am Herzen. Wir arbeiten weiterhin eng mit vielen Verlagen zusammen, um das Angebot in allen Sprachen ständig zu verbessern. Auch wenn die großen Pakete nur alle zwei Jahre erscheinen, findet ihr in unserem Shop laufend neue Einzeltitel, Pre-Pub-Angebote und Add-ons.
Wenn ihr Wünsche für bestimmte Bücher oder Verlage habt, schreibt sie uns bitte hier im Forum. Euer Feedback hilft uns dabei, zu entscheiden, welche Lizenzen wir als Nächstes angehen.
Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung. Unser Kernanliegen ist und bleibt, Menschen auf der ganzen Welt mit Gottes Wort zu dienen.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.