Wann verteilt ihr die Gutscheine (5% vom Umsatz des Vorjahres), @Matthias Mangold (Logos). Ich frage wegen der laufenden Rabatt-Aktion.
@Stephan Thelen gute Frage. Ich würde auch gerne die aktuellen Rabatte nutzen.
Soweit ich weiß (frühere Forumsbeiträge) am 10.02.
@Stephan Thelen Die Benachrichtigung zum Treuebonus kommt in den nächsten Tagen. Es lohnt sich aber nicht, darauf zu warten. Der Treuebonus lässt sich leider nicht mit der SAVEMORE-Aktion (die wurde übrigens bis Freitag verlängert) kombinieren.
Wie kommt es, dass andere ihre Gutscheine schon erhalten haben (siehe hier)?
Das sieht nach einem Scherz aus.
Laut Abobedingungen bis Ende Februar, so wie es in den Erklärungen zu den jeweiligen Abos steht. Es ist gut möglich, dass aktuelle Aktionen dem Gewähren der Rabattcodes noch entgegenstehen. Spätestens Ende Februar sollte es dann passiert sein. Ich kann warten und freue mich, wenn es bis zur Einlösemöglichkeit noch mehr Werke im Shop geben wird, die mich vielleicht interessieren. Bis dahin gibt es auch noch eine Menge "Altes" zu lesen🙂
Bleibt gesund Andreas
Premium-Abo-Bedingungen als Beispiel
Als Pro- oder Max-Abonnent profitieren Sie von einem besonderen Prämienprogramm. Jeweils im Februar schenken wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 5 % aller qualifizierten Einkäufe, die Sie im Laufe des vorangehenden Kalenderjahres während Ihres ununterbrochenen Abonnements getätigt haben (kostenlose Testphasen und Early-Access-Abos zählen mit). Auch, was Sie beim Abschluss Ihres Abonnements gekauft haben (etwa die 2025er-Bibliotheken) wird dabei berücksichtigt.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.