Bei den Bibeln Elberfelder 2006, Elberfelder CSV und Schlachter 2000 wurde in Offbg 9,7 die interlineare Zuordnung für Gestalt und Heuschrecken vertauscht:
Ich hoffe, dass sowas eher Einzelfälle sind…
Ich habe bis heute keine (0) Reaktion oder Antwort. Wird das gar nicht beachtet?
@Ben Misja (Logos) Das müsste doch dein Fachgebiet (zumindest gewesen) sein, könnte das baldmöglichst gefixt werden? Und interessehalber, gibt es die alte alte Mailadresse revint@Logos.com noch, an die man, falls ich das nicht falsch erinnere, solche Bugs grundsätzlich melden sollte?
@Kurt Garbe @NB.Mick Entschuldigung! Dieser Post ist uns im Sommer durchgerutscht. Wir kümmern uns drum. Für derartige Fehler in den Datensätzen haben wir tatsächlich eine eigene Mailadresse. Die lautet jetzt nicht mehr revint@logos.com, sondern data@logos.com. Hier die (englische) Übersicht zur Meldung verschiedener Probleme.
Ok, danke für die Hinweise. Also in Zukunft per Mail an data@logos.com - auch in deutsch?
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.