LLR-Revival 5.0 ist da — das bislang größte Update!
Hallo liebe LLR-Revival-Freunde, der Nachfolger von Steve Clark´s Logos Library Reporter …
Ich habe unermüdlich rumgewerkelt, um dieses Release diese Woche zu veröffentlichen.
Wer Version 4 von Februar 26 kennt, wird staunen. Version 5 ist ein kompletter Neustart mit über 100 neuen Funktionen. Die wichtigsten Highlights:
15 Themes statt 2 — von klassisch bis Steampunk, jedes mit Live-Vorschau Projekte — Bücher, Notizen und Zitate für Predigten oder Studien bündeln Persönliche Bücher — eigene PDFs, Word- und Textdateien direkt importieren Erweiterte Suche — Filter nach Kategorie, Autor, Sprache und Erscheinungsjahr Bibliotheks-Snapshot — Bibliothek zu zwei Zeitpunkten vergleichen Vollständiges Backup-System — alle Daten als ein einziger Sicherungspack Mobiles Layout — optimiert für Tablet und Smartphone Web-Ressourcen — theologische Links direkt in der Sidebar, erweiterbar ⚙️Neues Einstellungs-Panel — mit Unterstützung für Originaltextbibeln (BHS, LXX, NA28, Vulgata)
Und das Ganze vollständig in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch — jeweils als modernes und als Legacy-HTML.
Ihr könnt Version 5.0 hier runterladen:
https://github.com/hermannfritz-wq/Logos-Library-Reporter---Revival-Version-5.0---multilingual---major-Update/releases/tag/v5.0
https://drive.google.com/drive/folders/18j8VXvsEN65t9ZRVkhtSINMr__xUYNRj?usp=sharing
Herzliche Grüße und einen fröhlichen und gesegneten Wochenstart,
Hermann Fritz aus dem schönen Schwarzwald.
Übrigens: Wer mir eine Freude machen will: Macht Werbung für dieses Programm, damit sich möglichst viele Logos-User darüber freuen können und ihren Nutzen davon haben.
Ich würde auch gerne wissen, wo Ihr lebt und wo Ihr Jesus dient. Ich bin Schwabe und lebe im schönen Schwarzwald in Deutschland. Seit 1993 arbeite ich mit Begeisterung als Pastor für unseren Herrn Jesus Christus. - Wer mir eine Postkarte aus seiner Region schicken will, - umso schöner! :-)
Beste Grüße und Gottes Segen bei all Euren Aufgaben
wünscht
Hermann Fritz, Deutschland
P.S.: Falls sich jemand fragt, warum ich das Programm verschenke, das mich viel Herzblut und auch Geld gekostet hat: Im Dezember stand ich kurz vor dem Tod, es war eine Frage von Minuten. Danach wurde mir wieder ganz neu bewusst, wozu wir Menschen auf dieser Welt sind: um Gott und SEINEN Menschenkindern die größtmögliche Freude zu bereiten. Das Programm ist mein Beitrag zu dieser Mission.