Es gibt offensichtlich ein neues VIP-Programm. Allerdings bin ich nur durch Zufall darauf gestoßen. Möchte Logos nicht auch im (dt.) Forum darauf hinweisen?
Aber sicher! Auch hier im Forum wird es demnächst eine entsprechende Ankündigung geben. Wer sich für das VIP-Programm qualifiziert hat, sollte vor ein paar Tagen eine entsprechende Nachricht per E-Mail bekommen haben.
Ich nehme aufgrund meiner Käufe mal an, dass ich qualifiziert bin.
Im Mai habe ich automatisch Mails von "Faithlife Groups / DE Logos VIP 2026" erhalten, die aber andere Themen als die Tatsache der Mitgliedschaft behandeln (siehe hier).
Ja, es gibt eine VIP-Community auf Faithlife Groups. Man kann die Benachrichtigungen dort deaktivieren, wenn man lieber keine Nachrichten darüber bekommen möchte. Qualifizierte Mitglieder des 2026er-VIP-Programms können auf de.logos.com/vip jetzt ihren ersten VIP-Vorteil einsehen und nutzen. Wichtig ist, dass man sich im Store vorher anmeldet, bevor man die Seite besucht. Falls jemand meint, zu Unrecht nicht im Programm zu sein, gerne kurz eine Mail an sales-de@logos.com dann überprüfen wir das.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.