Vyrso-Buch Seitenzahl anzeigen

Andrej
Andrej Member Posts: 12 ✭✭

Hallo,

mir ist gerade bei dem Buch "Spiritual Leadership" von Oswald Sanders, dass ich über Vyrso gekauft habe, aufgefallen, dass die Seitenzahlen nicht im Text sind und sie auch nicht anzeigen lassen kann.. Ist das normal so oder gibt es dafür einen Fix?

Vielen Dank im Voraus!

Andrej

Comments

• NB.Mick
    NB.Mick MVP Posts: 16,333

Andrej E. said:

Hallo,

mir ist gerade bei dem Buch "Spiritual Leadership" von Oswald Sanders, dass ich über Vyrso gekauft habe, aufgefallen, dass die Seitenzahlen nicht im Text sind und sie auch nicht anzeigen lassen kann.. Ist das normal so oder gibt es dafür einen Fix?

Hallo Andrej, 

zunächst: Danke, dass du mich mit deiner Frage überhaupt darauf aufmerksam gemacht hast, dass dieser Klassiker in Vyrso verfügbar ist (und gerade sehe ich, dass Logos die Audiobook-Version davon hat). Ich habe mich dann allerdings dafür entschieden, das Vyrso 3-in-1-Set zu kaufen, in dem Sanders' drei Bücher aus der Serie enthalten sind.

Im Grundsatz gilt, dass Seitenzahlen über das Visuelle-Filter-Menü ein- und ausgeschaltet werden können. Allerdings müssen diese Seitenzahlen dafür in dem entsprechenden Werk als Index vorhanden sein. Ich habe als Beispiel einmal die Infoseite für drei Werke geöffnet (Klick auf das i im Kreis rechts oben):   

Das mittlere (ein Kommentar) hat neben dem Bible-Index auch den Index für Seitenzahlen, das rechte, mein neues 3-in-1 von Sanders, hat gar keinen solchen Index, also auch keine Seitenzahlen.

Dies ist der typische Fall für Werke von Vyrso.com, die automatisiert aus ePub-Dateien der Verlage erzeugt werden (und das ist auch der Grund, dass Vyrso-Bücher immer im Typ Monograph erzeugt werden, auch wenn das inhaltlich nicht passt: alle anderen Typen erfordern einen Index).

Mit anderen Worten: Ja, das ist für Vyrso-Bücher normal und du kannst nichts tun, um diese Seitenzahlen in Logos anzuzeigen.  

Have joy in the Lord! Smile