Themilos

Page 1 of 1 (8 items)
This post has 7 Replies | 1 Follower

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Posted: Mon, Dec 7 2015 8:26 PM

Wenn ich das richtig verstehe sind die kostenlos :-) Free Books

http://themelios.thegospelcoalition.org/archive

man muss ja nicht gleich alle nehmen aber vielleicht gibt's ein Thema was interessant ist.

LG

Sascha

Posts 22
Andreas Münch | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 8 2015 12:09 PM

Ich glaube, dass jeweils nur die aktuelle Ausgabe kostenlos ist. Ältere Ausgaben kosten 1,99 Dollar. Immer noch günstig, aber leider doch nicht umsonst :-)

Posts 11934
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 8 2015 12:12 PM

Andreas Münch:

Ich glaube, dass jeweils nur die aktuelle Ausgabe kostenlos ist. Ältere Ausgaben kosten 1,99 Dollar. Immer noch günstig, aber leider doch nicht umsonst :-)

Nein, es gibt so ca. drei Jahrgänge oder so.

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 2805
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 8 2015 8:06 PM

Es sind 8 (!!!) Jahrgaenge kostenlos. Leider ist das nirgendwo offiziell dokumentiert. Man darf hier im Forum keine Codes verbreiten, aber kleiner Tipp: Der selbe Code fuer die aktuelle Ausgabe funktioniert auch rueckwirkend :-)

Es lohnt sich immer kostenlosen Kram mitzunehmen, auch wenn man ihn nicht wirklich braucht. Falls der Kauf des naechsten Base-Packages ansteht, werden alle Buecher, die darin enthalten sind, und die man vorher ggf. kostenlos mal abgestaubt hat, vom Preis abgezogen.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Seminary Student (VIU).
Christian Debate Forum --- Auferstanden! Blog

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 8 2015 8:35 PM

Ist das ein Code gewesen? Habs gestern im Englischen für die November Ausgabe gefunden, da stand nichts von Code eingeben...soll ich den Link wieder löschen?

Sascha

Posts 2805
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 8 2015 8:40 PM

Der Code ist im Link integiert. Den sieht man dann beim "Bezahlen" im entsprechenden Feld. Man kann den Code dann kopieren, und lustig weiterverwenden fuer die aelteren Ausgaben.

Links darf man hier im Forum verbreiten, nur die eigentlichen Codes darf man nicht nennen.

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 8 2015 10:55 PM

dann ist der Code scheinbar integriert, weil ich hab eigentlich nur auf "Logos Version" geklickt

Sascha

Posts 2805
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 8 2015 11:09 PM

Ich hab's inzwischen gesehen. :-)

Frueher war der Code nicht integriert, und man musste ihn fuer die alten Ausgaben von Hand eingeben.

Page 1 of 1 (8 items) | RSS