LOGOS Gold - Deutsch

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 2
André Kage | Forum Activity | Posted: Sat, Jun 25 2016 3:38 AM

Hallo zusammen

In der Produktbeschreibung zur Bronze-Ausgabe steht, dass die Bibliothek auch auf dem Mobilgerät und im Web verfügbar ist. Wie ist es in der Silber bzw. in der kommenden Gold-Ausgabe? Ein seperater Hinweis fehlt dort.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland

André

Posts 2805
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Sat, Jun 25 2016 4:32 AM

Hallo André,

Herzlich willkommen im Forum!

Die meisten Werke sind sowohl mobil als auch online verfuegbar - meiner Einschaetzung nach trifft das auf 98% der Werke zu, unabhaengig aus welchem Basispaket sie stammen.

Soweit ich weiss sind Lizenzbeschraenkungen fuer die verbleibenden 2% der Grund, warum Logos diese nur am PC/Mac verfuegbar macht.

Zu silber/gold kann ich mich nicht aeussern, da ich selbst nur bronze habe. Aber die Werke, die in Bronze enthalten sind, sind dann natuerlich auch bei silber/gold online und mobil verfuegbar, und natuerlich auch der Grossteil aller zusaetzlichen Werke.

Auf der Detailbeschreibung jedes einzelnen Werkes kannst Du zusaetzlich nachlesen, auf welchen Systemen es verfuegbar ist.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Seminary Student (VIU).
Christian Debate Forum --- Auferstanden! Blog

Posts 2
André Kage | Forum Activity | Replied: Sun, Jun 26 2016 10:24 AM

Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

Inzwischen konnte ich in der LOGOS App zur Produktbeschreibung der Silber und Gold Pakete den Hinweis finden, dass auch das Mobilgerät und das Web inbegriffen sind. Hätte ich mir anders eigentlich auch nicht vorstellen können :)

Posts 22
Andreas Münch | Forum Activity | Replied: Sun, Jun 26 2016 10:42 AM

Hallo André,

der einzige wirklich Unterschied zwischen der Desktop und der mobilen Version ist dieser, dass es nicht alle Funktionen in der App gibt, da diese sonst vermutlich irgendwann zu groß wäre.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS