Heute freue ich mich bekannt geben zu dürfen, dass wir mit Benjamin Misja in Kürze einen zweiten deutschen Mitarbeiter Willkommen heißen können. Ben sollte den meisten von euch ein bekanntes Gesicht sein (wenn nicht, dann darf er sich noch selber vorstellen), welcher auch schon in den letzten Jahren uns eine wichtige Stütze war mit seiner Mitarbeit in verschiedenen Projekten (I+, Lemma-Listen, Blog, etc.). Daher musste ich auch nicht lange überlegen, wer mein Wunschkandidat ist, als sich die Möglichkeit ergab, dass wir eine zusätzliche Person erhalten könnten und es freut mich sehr, dass es uns auch gelungen ist, Ben davon zu überzeugen, ein Teil unseres Teams zu werden.
Als langjähriger Logosnutzer mit theologischem Fachwissen und einer Liebe für Bücher, sowie einem tollen persönlichen Blog, bringt Ben eine Vielzahl an Fähigkeiten mit sich, die uns (und euch) viel Spaß bereiten werden und uns im deutschen Angebot von Logos eine Vielzahl von Türen öffnen, die uns zuvor verschlossen waren (sowohl zeitlich als auch vom Fachwissen her).
Was bedeutet dies für euch? Nur gute Dinge. Nachdem ich über das letzte Jahr immer weniger Zeit für rein deutsche Dinge verwenden konnte, gibt es nun wieder einen designierten deutschen Produktmanager, der auch den größten Teil seiner Zeit darauf verwenden wird, Logos Deutsch weiter zu verbessern und zu erweitern. Sowohl ich, als auch Ben, haben bereits eine Liste von Projekten die wir angehen wollen und wir werden versuchen, möglichst viele davon umzusetzen und auch eine generelle Weiterentwicklung von Logos voranzutreiben.
Willkommen in der Faithlife-Familie Ben!