Willkommen Ben!

Page 1 of 1 (13 items)
This post has 12 Replies | 2 Followers

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Posted: Thu, Sep 29 2016 5:47 PM

Heute freue ich mich bekannt geben zu dürfen, dass wir mit Benjamin Misja in Kürze einen zweiten deutschen Mitarbeiter Willkommen heißen können. Ben sollte den meisten von euch ein bekanntes Gesicht sein (wenn nicht, dann darf er sich noch selber vorstellen), welcher auch schon in den letzten Jahren uns eine wichtige Stütze war mit seiner Mitarbeit in verschiedenen Projekten (I+, Lemma-Listen, Blog, etc.). Daher musste ich auch nicht lange überlegen, wer mein Wunschkandidat ist, als sich die Möglichkeit ergab, dass wir eine zusätzliche Person erhalten könnten und es freut mich sehr, dass es uns auch gelungen ist, Ben davon zu überzeugen, ein Teil unseres Teams zu werden.

Als langjähriger Logosnutzer mit theologischem Fachwissen und einer Liebe für Bücher, sowie einem tollen persönlichen Blog, bringt Ben eine Vielzahl an Fähigkeiten mit sich, die uns (und euch) viel Spaß bereiten werden und uns im deutschen Angebot von Logos eine Vielzahl von Türen öffnen, die uns zuvor verschlossen waren (sowohl zeitlich als auch vom Fachwissen her).

Was bedeutet dies für euch? Nur gute Dinge. Nachdem ich über das letzte Jahr immer weniger Zeit für rein deutsche Dinge verwenden konnte, gibt es nun wieder einen designierten deutschen Produktmanager, der auch den größten Teil seiner Zeit darauf verwenden wird, Logos Deutsch weiter zu verbessern und zu erweitern. Sowohl ich, als auch Ben, haben bereits eine Liste von Projekten die wir angehen wollen und wir werden versuchen, möglichst viele davon umzusetzen und auch eine generelle Weiterentwicklung von Logos voranzutreiben.

Willkommen in der Faithlife-Familie Ben!

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Thu, Sep 29 2016 6:56 PM

Smile Smile Danke! Zuviel der Ehre!

Ich freue mich schon sehr auf diese Aufgabe, genauso wie auf die vollzeitliche Zusammenarbeit mit dir!

Posts 288
Thomas Anbau | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 30 2016 2:28 AM

Das ist wirklich eine gute Nachricht. Gottes Segen für alles Weitere!

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 30 2016 8:42 AM

Beer da freut mich Gott segne dich in der neuen Aufgabe

Posts 142
C.E.H. | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 30 2016 11:04 AM

Gottes reichen Segen für diese wertvolle Arbeit - aufdass Logos immer besser werde!

Posts 1246
HJ. van der Wal | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 30 2016 2:30 PM

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für deine Arbeit!

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 30 2016 6:56 PM

Danke euch allen! Den Segen nehme ich auch gerne!

Posts 570
Schumitinu | Forum Activity | Replied: Sat, Oct 1 2016 8:47 AM

Da freue ich mich auch. Es ist gut zu sehen, dass auch wieder Leute angestellt werden. Und dazu noch jemanden, mit dem wir schon vertraut sind Yes

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 2 2016 7:41 AM

Ich freue mich auch. Gottes Segen und Führung in dieser Aufgabe! Das ist eine gute Entwicklung im deutschen Logos-Projekt! Weiter so!

Posts 2288
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 2 2016 8:11 AM

Herzlichen Glueckwunsch und Gottes Segen!

Dir fehlt nur noch solch ein gruenes Foren-Emblem :-)

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 9966
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 2 2016 8:27 AM

Alles Gute, Ben! 

Ich glaube Faithlife hat einen klasse Griff gemacht und wünsche dir und uns viel Erfolg in deiner Arbeit!

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 2 2016 8:45 PM

Danke euch! Wink

Jan, das kleine grüne Logo erwarte ich innerhalb der nächsten Wochen... noch habe ich noch nicht offiziell angefangen. Smile

Posts 24
Eduard Klassen | Forum Activity | Replied: Mon, Oct 3 2016 5:47 AM

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Und Gottes Segen für die vielfältigen neuen Aufgaben.

Page 1 of 1 (13 items) | RSS