Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon diskutiert wurde: Kann mir einer sagen, wann ungefähr deutsche Pakete für Logos 7 zu erwarten sind?
Meine Suche im Forum hat bisher nichts ergeben.
Hier gibt es noch die Uebersicht und Preise der L6 Pakete, falls jemand vergelcihen will:
https://files.logoscdn.com/v1/files/4723135/content.pdf?signature=b7eJWuXG7E-PWmZ6zIFz6UCSV-g
Und hier der Wert der aus meiner Sicht wichtigsten Neuen als Übersicht: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1g9N8TFfvTcqmTXk-cvAVmibaXLmIRpnP--zSABdvEf4/edit?usp=sharing
Darf ich noch die beiden Werke extra für Sascha erwähnen?
Handbuch der Patristik: Quellentexte zur Theologie der Kirchenväter
Theologie der Kirchenväter: Grundlagen frühchristlicher Glaubensreflexion
Die Stammkunden sind bekannt ...
Darf ich noch die beiden Werke extra für Sascha erwähnen? Handbuch der Patristik: Quellentexte zur Theologie der Kirchenväter Theologie der Kirchenväter: Grundlagen frühchristlicher Glaubensreflexion
[Y] Ich habe sie in der Übersicht ergänzt [:)]
Edit:
Also allein der Wert der neuen Werke ist fast doppelt so viel wie der Preis des Basispakets...
Edit 2:
Mir ist dabei aufgefallen, dass es keinen Termin für die Auslieferung vom PONS Kompaktwörterbuch Althebräisch gibt.
Eine unsachliche Anmerkung (ich weiß, das gehört nicht hierher, aber trotzdem):
Eine Stärke von Logos ist auch, dass mit Ben und Thomas zwei ausgesprochen hilfsbereite Leute am Werk sind, die - ohne sie persönlich zu kennen - einen ausgesprochen netten und sympathischen Eindruck machen.[:)]
Mal schauen ob ich es schaffe und euch finde.
schon gesehen :-)
C13 (in der Nähe vom ERF-Stand wo es das kostenlose Eis gibt [:D] )
Eine unsachliche Anmerkung (ich weiß, das gehört nicht hierher, aber trotzdem): Eine Stärke von Logos ist auch, dass mit Ben und Thomas zwei ausgesprochen hilfsbereite Leute am Werk sind, die - ohne sie persönlich zu kennen - einen ausgesprochen netten und sympathischen Eindruck machen.
Eine Stärke von Logos ist auch, dass mit Ben und Thomas zwei ausgesprochen hilfsbereite Leute am Werk sind, die - ohne sie persönlich zu kennen - einen ausgesprochen netten und sympathischen Eindruck machen.
Danke für das Lob, das freut uns sehr, aber ihr macht es uns (meistens) auch sehr leicht, denn ihr seit mindestens genau so top!
Das lag daran, dass wir eigentlich erwartet hatten, dass das am gleichen Tag wie das Basispaket fertig werden sollte. Es hat sich jetzt leider aber doch um 1-2 Tage verspätet. Laut System ist es jetzt aber seit gestern Nachmittag (PST) offiziell fertig, es sollte also mit den nächsten Ressourcenveröffentlichungen rauskommen (Ich glaube das sollte sogar schon im Verlaufe des Tages heute der Fall sein, werde aber versuchen das noch einmal bestätigen zu lassen).
Laut System ist es jetzt aber seit gestern Nachmittag (PST) offiziell fertig, es sollte also mit den nächsten Ressourcenveröffentlichungen rauskommen (Ich glaube das sollte sogar schon im Verlaufe des Tages heute der Fall sein, werde aber versuchen das noch einmal bestätigen zu lassen)
[Y]
Noch einmal, danke für eure Mühe! Logos ist jetzt viel attraktiver als L6 geworden. Ich freue mich schon jetzt auf L8... [:)]
Aber mit Verlagen wie Gütersloher, Herder, CSV, Bibelwerk, etc. glaube ich, haben wir doch einige sehr gute neue Partner gefunden, deren Inhalte in den Basispaketen auch sehr gut passen.
Kurze Nachfrage dazu:
Ich habe bis jetzt keine Werke vom Gütersloher Verlagshaus gesehen. Unter Verlage ist es auch nicht zu finden.
Oder geht es um ein Partner, von dem einiges noch kommt?
Aber mit Verlagen wie Gütersloher, Herder, CSV, Bibelwerk, etc. glaube ich, haben wir doch einige sehr gute neue Partner gefunden, deren Inhalte in den Basispaketen auch sehr gut passen. Kurze Nachfrage dazu: Ich habe bis jetzt keine Werke vom Gütersloher Verlagshaus gesehen. Unter Verlage ist es auch nicht zu finden. Oder geht es um ein Partner, von dem einiges noch kommt?
Das Theologische Handwörterbuch zum Alten Testament von Jenni/Westermann ist von denen. Hier fehlen glaube ich einfach noch die Metadaten, die müssen wir noch hinzufügen.
Wir haben aber aus diesem Hause noch ein großes Projekt, welches wir in den kommenden Wochen planen anzuwerfen!
Aber mit Verlagen wie Gütersloher, Herder, CSV, Bibelwerk, etc. glaube ich, haben wir doch einige sehr gute neue Partner gefunden, deren Inhalte in den Basispaketen auch sehr gut passen. Kurze Nachfrage dazu: Ich habe bis jetzt keine Werke vom Gütersloher Verlagshaus gesehen. Unter Verlage ist es auch nicht zu finden. Oder geht es um ein Partner, von dem einiges noch kommt? Das Theologische Handwörterbuch zum Alten Testament von Jenni/Westermann ist von denen. Hier fehlen glaube ich einfach noch die Metadaten, die müssen wir noch hinzufügen.
Alles klar! Ich wollte Wikipedia aktualisieren und ich habe es jetzt ergänzt: de.wikipedia.org/wiki/Logos_Bible_Software
[Y] Da gibt es Einiges von unserer Wunschliste: https://wiki.logos.com/UserVoice_$28Deutsch$29
Und auch viel mehr (Bonhoeffer, Biblische Theologe AT und NT usw.): https://www.randomhouse.de/Guetersloher-Verlagshaus/Theologie-&-Gemeinde/aid55813_13988.rhd
Mir ist aufgefallen, dass auf der deutschen Seite mit den Basispaketen der "Einsteiger" fehlt.
Und auch wenn ich unter "Angebote" "Vorbesteller-Rabatt" anklicke, dann kommt der akademische Rabatt, was m.E. nicht ganz passt oder?
Ich möchte mich an den Dank an Thomas und Ben anschließen.
Vielen Dank auch von mir, das Kompliment hat mich sehr gefreut und kam zu einem denkbar passenden Zeitpunkt. Auch von mir ein Kompliment zurück: Ein Produkt kann heutzutage ohne eine treue Kundengemeinde nicht mehr viel werden. Wie gut, dass wir so eine aktive und freundliche Community haben! Besonders gefreut habe ich mich über die durchweg positiven Reaktionen auf Logos 7, gerade auch trotz der vielen Kleinigkeiten die noch nicht ganz perfekt sind.
Mir ist dabei aufgefallen, dass es keinen Termin für die Auslieferung vom PONS Kompaktwörterbuch Althebräisch gibt. Das lag daran, dass wir eigentlich erwartet hatten, dass das am gleichen Tag wie das Basispaket fertig werden sollte. Es hat sich jetzt leider aber doch um 1-2 Tage verspätet. Laut System ist es jetzt aber seit gestern Nachmittag (PST) offiziell fertig, es sollte also mit den nächsten Ressourcenveröffentlichungen rauskommen (Ich glaube das sollte sogar schon im Verlaufe des Tages heute der Fall sein, werde aber versuchen das noch einmal bestätigen zu lassen).
Dasselbe trifft auf das Lexikon biblische Bilder und Symbole zu. Beide Werke erwarten wir unmittelbar zurück und haben sie daher nicht mehr auf die Liste fehlender Werke gesetzt.
Ist bekannt, da gab es Probleme mit dem HTML-Code, die wir uns nächste Woche von jemandem mit tieferen Kenntnissen beheben lassen. Dann wird die Seite hoffentlich auch noch etwas ausgebaut - mein Ziel ist, dass wir ähnliche Infos liefern können wie http://www.logos.com/es/comprar.
Edit: Und auch wenn ich unter "Angebote" "Vorbesteller-Rabatt" anklicke, dann kommt der akademische Rabatt, was m.E. nicht ganz passt oder?
Oha. Danke!
Es hieß hier im Forum folgendermaßen:
Logos 7 wird ab 7. Februar auf Deutsch verfügbar sein! ... Dennoch wird Logos 7 (deutsch) zunächst in Form einer Frühveröffentlichung erscheinen...
Ich habe mir im Dezember Logos 6 Gold (Deutsch) mit 20% Ermäßigung gekauft. Jetzt wollte ich mir ein Paket von Logos 7 Deutsch kaufen (Silber), musste aber feststellen, dass ich nicht 30%, sondern nur 20% angerechnet bekomme. War die 30%-Aktion zeitlich begrenzt auf 14 Tage? Ich hätte zumindest gedacht, dass der 30%-Rabatt genauso lange währt, wie die Frühbucheraktion (20%)...best wishes
Es hieß hier im Forum folgendermaßen: Logos 7 wird ab 7. Februar auf Deutsch verfügbar sein! ... Dennoch wird Logos 7 (deutsch) zunächst in Form einer Frühveröffentlichung erscheinen... Wer im Jahr 2018 Logos 6 Bronze, Silber oder Gold erworben hat, bekommt automatisch ein kostenloses Upgrade des Funktionsumfangs. Wer Logos 6 im letzten Quartal 2017 mit 20% Rabatt gekauft hat, dem winken 30% Nachlass auf Logos 7. Ich habe mir im Dezember Logos 6 Gold (Deutsch) mit 20% Ermäßigung gekauft. Jetzt wollte ich mir ein Paket von Logos 7 Deutsch kaufen (Silber), musste aber feststellen, dass ich nicht 30%, sondern nur 20% angerechnet bekomme. War die 30%-Aktion zeitlich begrenzt auf 14 Tage? Ich hätte zumindest gedacht, dass der 30%-Rabatt genauso lange währt, wie die Frühbucheraktion (20%)...best wishes
Nein, eigentlich sollte die Aktion bis März laufen. Wir haben zurzeit einige Probleme mit Gutschein-Codes. Schreib uns mal an deutsch@faithlife.com, dann machen wir das von Hand. Tut mir Leid!
Update: Jetzt habe ich alle noch einmal von Hand überprüft, sodass der Gutschein jetzt funktionieren sollte. Bitte entschuldigt diese technische Panne. Wer sich eigentlich für den Rabatt qualifiziert hätte, aber Logos zu einem geringeren Rabatt bekommen hat, darf sich gerne bei uns melden (deutsch@faithlife.com), dann erstatten wir die Differenz zurück.
Danke für euer Verständnis!