Mobile Apps

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 0 Followers

Posts 19
Dom | Forum Activity | Posted: Wed, May 17 2017 2:31 PM

Liebe deutsche Logos-Community,

Ich habe gekaufte Ressourcen immer automatisch auch für die mobilen Apps bekommen,

doch bei dem letzten beiden Käufen (sehr umfangreich, Library) hat es diese nicht automatisch in der App angezeigt.

Wie füge ich sie am effektivsten hinzu?

LG

Dominik 

Posts 2118
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, May 18 2017 4:07 AM

Dominik Fabry:

Ich habe gekaufte Ressourcen immer automatisch auch für die mobilen Apps bekommen,

doch bei dem letzten beiden Käufen (sehr umfangreich, Library) hat es diese nicht automatisch in der App angezeigt.

Hm, es kann einfach sein, dass es mehr Zeit benötigt wird, bis sie in der Bibliothek angezeigt werden. Es sind ja offensichtlich viele Werke...

Ist das Problem immer noch da? Hast du auch die aktuelle Version drauf?

Posts 19
Dom | Forum Activity | Replied: Thu, May 18 2017 12:00 PM

Ich hab die aktuellste Version drauf,

muss aber wahrscheinlich die Angaben noch ein wenig präzisieren:

Alle, die ich gesucht und angeklickt habe, zeigt es nun an.

Gibt es eine Möglichkeit, dass nachträglich auch ganze Reihen geladen werden?

Vielen Dank für deine Hilfe Ilian.

Posts 2118
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, May 18 2017 2:36 PM

Eine ganze Reihe würde ich herunterladen, indem ich den Titel der Rehe aufschreibe und dann auf "Alles herunterladen" klicke.

Posts 703
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, May 18 2017 4:35 PM

Ein Kommentar vielleicht noch meinerseits:

• Die Bibliothek als ganze sollte nachladen, allerdings kann dies(speziell wenn du dir gerade ein BP gekauft hast), schon ein bisschen dauern, da relativ viele Informationen heruntergeladen werden müssen). Siehst du in der Bibliotheksansicht noch einen Verweis, dass die Bibliothek noch geladen wird/unvollständig ist?
  • Sollte du sie wirklich auf dein Gerät lokal herunterladen wollen, um damit offline zu arbeiten, dann hat Ilian recht und du musst diesen Download starten. Um das durchschnittliche Smartphone nicht komplett zu überfordern werden Werke nicht automatisch zum Offlinearbeiten heruntergeladen.

Sollte das dein Problem nicht beheben, so kannst du dich auch direkt an uns wenden unter deutsch@faithlife.com 

Thomas

Manager, New Languages

Page 1 of 1 (5 items) | RSS