Neues Stuttgart Bündel?

Page 1 of 1 (9 items)
This post has 8 Replies | 0 Followers

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Posted: Mon, Jun 5 2017 7:34 AM

https://www.logos.com/product/55086/stuttgart-scholarly-editions-old-and-new-testament

Logos sagt mir das ich nicht alles hab...ich hab aber alles oder ist die NA28 eine andere als die die ich habe?

LG

Sascha

Posts 1246
HJ. van der Wal | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 5 2017 8:47 AM

Schalom Sascha!

Sind unter "More details about these resources" irgendwelche Bücher mit einem Stern gekennzeichnet?

Ich habe z.B. noch nicht die 5. Auflage von The Greek New Testament:

Posts 9966
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 5 2017 8:51 AM

Sascha John:

https://www.logos.com/product/55086/stuttgart-scholarly-editions-old-and-new-testament

Logos sagt mir das ich nicht alles hab...ich hab aber alles oder ist die NA28 eine andere als die die ich habe?

Du solltest dem Rat von H.J. folgen, um die Bücher zu sehen, die du noch nicht hast. Aber auf jeden Fall ist das Bündel nicht neu - die Reviews sind zT zwei Jahre alt. Bekommst du wenigstens einen guten, dynamischen Preis angeboten? 

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 3
Thomas Pape | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 5 2017 9:39 AM

bei mir wird Gold Deutsch für 3,25€ angeboten - obwohl ich es vor einigen Monaten gekauft habe Wink

Posts 26
Marc Zoellner | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 5 2017 12:59 PM

Ist bei mir genau so, und die Auflistung sagt, ich hätte kein NA28, wie bei Sascha. Wahrscheinlich ist das ein Fehler, denn ich meine im Gold-Paket sei NA28 auch vorher schon drin gewesen.

Liebe Grüsse

Marc

Posts 9966
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 5 2017 1:32 PM

Marc Zoellner:

Ist bei mir genau so, und die Auflistung sagt, ich hätte kein NA28, wie bei Sascha. Wahrscheinlich ist das ein Fehler, denn ich meine im Gold-Paket sei NA28 auch vorher schon drin gewesen.

Liebe Grüsse

Marc

Hallo Marc,

es gibt verschiedene Ausgaben der NA 28 (typischerweise enthält Stuttgart/SESB den kritischen Apparat, Logos Base Packages oft nicht).

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 1246
HJ. van der Wal | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 5 2017 1:38 PM

NB.Mick:

es gibt verschiedene Ausgaben der NA 28 (typischerweise enthält Stuttgart/SESB den kritischen Apparat, Logos Base Packages oft nicht).

Laut Webseite sollte es aber ein und dieselbe Ausgabe sein:

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 5 2017 2:36 PM

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich die hier bestehende Verwirrung etwas aufklären kann. Wie ihr ja bereits herausgefunden habt liegt es an NA28, für die wir eine neue, verbesserte Ressource in die Pakete eingebaut haben. Es ist also so, dass ihr momentan nicht die NA28 Ressource besitzt, die sich im Paket befindet, wodurch das System euch hier einen dynamischen Preis bietet.

Wir arbeiten momentan daran, dass all denjenigen, die NA28 in einem betroffenen Paket erworben haben, die neue Ressource kostenlos freigeschalten wird. Sobald dies abgeschlossen ist habt ihr Zugriff auf die neue Version, und die Pakete sollten dann auf der Webseite wieder einen grauen Kauf-Button haben.

Ich hoffe dies klärt die Verwirrung einigermaßen auf, solltet ihr noch Fragen haben so könnt ihr euch natürlich gern jederzeit via Forum oder Email an uns wenden.

Thomas

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 6 2017 12:18 AM

danke Thomas für die Aufklärung :-)

Page 1 of 1 (9 items) | RSS