Predigt-Dokument nicht verfügbar?

Page 1 of 1 (13 items)
This post has 12 Replies | 1 Follower

Posts 3
Simon Morasch | Forum Activity | Posted: Wed, Jul 12 2017 8:31 AM

Hallo,

ich habe Logos 7.

Wenn ich bei der Werkzeugleiste auf Dokumente klicke und dann "Predigt" auswählen will, steht dort "Dieser Dokumenttyp ist derzeit nicht verfügbar."

Woran liegt das?

Brauche ich ein bestimmtes Paket?

Funktioniert die Funktion bei euch?

Gruß

Simon Morasch

Posts 10243
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Jul 12 2017 8:45 AM

Hallo Simon,

herzlich willkommen im Logos-User-Forum!

Simon Morasch:

ich habe Logos 7.

Wenn ich bei der Werkzeugleiste auf Dokumente klicke und dann "Predigt" auswählen will, steht dort "Dieser Dokumenttyp ist derzeit nicht verfügbar."

Woran liegt das?

Brauche ich ein bestimmtes Paket?

Funktioniert die Funktion bei euch?

Bei mir funktioniert es, in englischer und deutscher Sprachvariante. Es kann sein, dass das an ein Minimum-Paket-Level geknüpft ist, das ich gerade nicht auswendig weiß. 

Was zeigt "Über Logos" (letzte Menüoption wenn du in Logos rechts oben auf das Fragezeichen klickst) denn bei dir an?

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 3
Simon Morasch | Forum Activity | Replied: Wed, Jul 12 2017 9:02 AM

Bei Software wird dieselbe angezeigt wie bei dir,

Funktionen ist gelb: Logos 7 Basic Feature Set

Und Basispaket-Bibliothek: keine

Ich hab ein Studenten Paket mit Logos 6 im Dezember gekauft und dann auf Logos 7 aktualisiert, bzw heruntergeladen.

Posts 10243
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Jul 12 2017 9:22 AM

Simon Morasch:

Funktionen ist gelb: Logos 7 Basic Feature Set

Und Basispaket-Bibliothek: keine

Das wird es sein. Es sieht so aus, als ob Predigt-Dokumente (d.h. das Sermon-Editor-Tool) erst ab Bronze verfügbar sind: https://www.logos.com/logos-pro/sermon-editor EDIT: sehr wahrscheinlich auch alternativ dann, wenn man eine Subskription für Logos Now abschließt

Posts 994
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Jul 12 2017 9:30 AM

Jepp, dafür braucht man ein Logos 7 Feature Set oder Logos Now oder wohl auch das neue Logos Cloud. 

Posts 3
Simon Morasch | Forum Activity | Replied: Wed, Jul 12 2017 9:44 AM

Okay das ist sehr schade.

Danke euch für die Hilfe!

Posts 5
Gerd Riegel | Forum Activity | Replied: Thu, Jul 13 2017 11:53 PM

Hallo zusammen, 

bei mir sind auch einige Funktionen u.a. die genannte Predigt Funktion sowie unter Werkzeuge "Konkordanz, Leseliste, Medien" etc. nicht verfügbar obwohl ich das Englische Bronze und dann das deutsche Silber und Gold Paket habe. Auch das Basic Feature Set habe ich, da es mal zum kostenlosen Download angeboten wurde...  Woran kann es bei mir liegen? 

Danke für eure Mithilfe!

Posts 5
Gerd Riegel | Forum Activity | Replied: Thu, Jul 13 2017 11:56 PM

Software: 7.7.0018 (grün)

Funktionen (gelb) - Logos 7 Feature Set

Basispaket - Bibliothek (gelb) - Bibliothek die älter als Logos 7 ist

Posts 10243
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Fri, Jul 14 2017 3:31 AM

Gerd Riegel:
bei mir sind auch einige Funktionen u.a. die genannte Predigt Funktion sowie unter Werkzeuge "Konkordanz, Leseliste, Medien" etc. nicht verfügbar obwohl ich das Englische Bronze und dann das deutsche Silber und Gold Paket habe

Es sieht so aus, als hättest du das englische Bronze-Paket in einer vor-Logos-7 Ausgabe (ebenso die deutschen Pakete, die kamen als Logos 6). Für L7-Funktionen musst du einen Upgrade auf eines der L7-Pakete machen (deine bisherigen lizensierten Werke und Funktionen werden dabei angerechnet) oder Logos Now abbonieren.

Posts 5
Jürgen Justus | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 30 2017 9:21 AM

Guten Tag, ich habe gerade an einer Predigt geschrieben in Logos 7. Plötzlich kann ich keine Predigten mehr aufrufen. Ich habe Logos Now. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für ihre Hilfe!

Posts 5
Jürgen Justus | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 30 2017 9:21 AM

Ich habe das Programm auch neu installiert. Aber es hilft leider nicht.

Posts 5
Jürgen Justus | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 30 2017 9:42 AM

Wenn ich in der Web app Show outline rausnehme, dann wird es auf dem Mac angezeigt. Wenn ich im Programm auf dem Rechner Show outline einschalte, dann kann ich keine Predigten mehr öffnen. Komisch ist nur, dass das vor wenigen Tagen noch problemlos funktioniert hat. Woran kann dieser Fehler liegen?

Mit freundlichen Grüßen 

Posts 994
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 30 2017 10:04 AM

Jürgen Justus:

Wenn ich in der Web app Show outline rausnehme, dann wird es auf dem Mac angezeigt. Wenn ich im Programm auf dem Rechner Show outline einschalte, dann kann ich keine Predigten mehr öffnen. Komisch ist nur, dass das vor wenigen Tagen noch problemlos funktioniert hat. Woran kann dieser Fehler liegen?

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo Jürgen, du leidest offenbar an einem Problem, das derzeit auch andere Nutzer haben. Der Übersichtlichkeit halber würde ich vorschlagen, dass wir das Ganze zentral in diesem Thread besprechen. 

Page 1 of 1 (13 items) | RSS