Frage zu Notizen zu Bibelstellen

Page 2 of 2 (32 items) < Previous 1 2
This post has 31 Replies | 2 Followers

Posts 1787
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Sep 19 2017 11:54 AM

Thomas:

Das was von Mick und Sacha vorgeschlagen wurde, ist in der Tat besser, da es mit Notizen auch zu Schwierigkeiten kommen kann…

siehe hier: https://community.logos.com/forums/p/147957/921127.aspx#921127

Habe selbst einmal Vers für Vers/ NT/ in Notizen erstellt, plötzlich war das Dokument (erst vom Smartphone, später auch vom PC verschwunden)!

Ein persönliches Buch ist zweifellos eine tolle Funktion, aber wenn es um die mobile Nutzung geht, sind die Notizen unersetzbar. Mir ist noch nie eine Notiz verschwunden und bin seit etlichen Jahren dabei...

Dieses Problem ist mir echt ein Rätzel... 

Posts 894
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Sep 19 2017 5:12 PM

Damit übrigens kein falscher Eindruck entsteht: Thomas und ich tauschen uns an anderer Stelle aus, bisher allerdings ohne konkretes Ergebnis. Bekannt ist, dass Notizen teilweise etwas länger brauchen mit der Synchronisierung.

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Sep 20 2017 6:54 AM

Sorry Thomas hab das Kleingedruckte nicht gesehen. Die Datei die ich dir angehängt habe enthält alle Milestones in Versen unterteilt mit allen Büchern der Bibel.

Alles was du tun musst ist deine Kommentare an entsprechender Stelle einfügen.

Dann in Logos

Persönliches Buch erstellen als Bible-commentary und Sprache deutsch.

Anschließend wird dein Buch unter Kommentare angezeigt, du kannst es wie jeden Kommentar mit deiner Bibel verlinken

Posts 30
Thomas Jettel | Forum Activity | Replied: Wed, Sep 20 2017 7:08 AM

Danke Sascha. Das ist wunderbar. Bin schon gespannt! Ja, so etwa hatte ich es verstanden. 

Gott mit dir. 

Th. 

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Sep 20 2017 7:08 AM

über die Fehlermeldungen beim erstellen des Buches brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Logos meckert einfach, dass da noch nichts steht :-)

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Sep 20 2017 7:09 AM

gern geschehen

Posts 30
Thomas Jettel | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 22 2017 6:49 AM

Ich habe noch ein paar Fragen (wenn ich darf Smile

Ich habe ein persönliches Buch erstellt. 

1. Habe ich recht verstanden, dass ich bei jeder Hinzufügung ein neues Persönliches Buch erstellen muss? 

2. Mein Buch hat etwa 500 Seiten. Frage: Warum braucht es so lange, eine neue Stelle aufzuschlagen. ca 7-8 Sekunden muss man warten, bis er zum nächsten springt. Was könnte ich da falsch gemacht haben? 

Danke. 

Thomas J. 

Posts 2241
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 22 2017 7:19 AM

Mal eine andere Frage: Thomas, bist Du der Uebersetzer der Jantzen-Jettel-Bibel? https://www.logos.com/product/145360/das-neue-testament-die-psalmen-die-spruche-in-deutscher-fassung

Falls ja, dann auf jeden Fall herzlichen Dank fuer Deine Grosszuegigkeit!!!! 

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 22 2017 10:34 AM

Ja du musst das Buch neu erstellen damit Logos das verstehen kann. Warum es so langsam ist weiß ich nicht bei mir geht's schnell

Posts 30
Thomas Jettel | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 22 2017 1:11 PM

Ja, ich arbeite seit mehr als 2o Jahren mit Prof. Jantzen zusammen. 

Gern geschehen! 

Thomas Jettel 

Posts 30
Thomas Jettel | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 22 2017 1:13 PM

Gut. Danke. 

Ist es überhaupt gut, Bücher mit 2000 Seiten und mehr zu erstellen. Oder hat Logos da keine Probleme?

Th.J.

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 22 2017 11:17 PM

höchstens beim erstellen selbst dauert halt

Page 2 of 2 (32 items) < Previous 1 2 | RSS