Unterschied zwischen Silber und Gold

Page 1 of 1 (15 items)
This post has 14 Replies | 1 Follower

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Posted: Tue, Oct 24 2017 12:10 AM

Hallo

welche Funktionen (nicht Bücher) fehlen mir wenn ich nur das deutsche Silberpacket habe? Aber englisch Gold?

Das ist alles Logos 6 Basis oder? Das heißt wenn ich Logos 7 Funktionen will, nützt mir Logos Gold deutsch nichts, richtig?

By the Way bis Monatsende kann man ein L7 Starter billig bekommen ohne Bibliothek ca 40 Euro

Posts 2106
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 24 2017 5:05 AM

Sascha John:

welche Funktionen (nicht Bücher) fehlen mir wenn ich nur das deutsche Silberpacket habe? Aber englisch Gold?

Das ist alles Logos 6 Basis oder? Das heißt wenn ich Logos 7 Funktionen will, nützt mir Logos Gold deutsch nichts, richtig?

Also zwischen Logos 6 Silber und 6 Gold Deutsch siehst du hier zuerst welche Datensätze usw. auf Deutsch nicht hast: wiki.logos.com/Logos_Basispaket_Gold_$28Deutsch$29 (alles was fett markiert ist)

Welche Funktionen du überhaupt nicht hast (auch auf Englisch), wenn du noch Logos 6 Englisch hast, siehst du hier: https://www.logos.com/features (alles was eine blaue 7 hat, hast du dann nicht)

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 24 2017 7:29 AM

Danke Ilian da ich das Starter Feature Set von L7 hab fehlt mir nicht wirklich was wenn mein Logos Now nächsten Monat ausläuft wie ich sehe

Posts 2106
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 24 2017 8:02 AM

Sascha John:

Danke Ilian da ich das Starter Feature Set von L7 hab fehlt mir nicht wirklich was wenn mein Logos Now nächsten Monat ausläuft wie ich sehe

Hier hast du den Vergleich zwischen Starter Set und Full Feature Set: https://www.logos.com/compare/feature-sets 

Etliche Logos-7-Tools wie z.B. "Concordance Tool", "Bible Browser Tool", "Sermon Editor", "New Testament Use of the Old Testament", "Old Testament Propositional Flow Outlines", "Lexham SGNT Syntactic Force", "Greek Grammatical Constructions", "New Testament Manuscripts Explorer", "Exploring Biblical Manuscripts", "Emphasize Active Lemmas", "Septuagint Manuscript Explorer", "Hebrew Grammatical Constructions", "Hebrew Bible Manuscript Explorer", "Figurative Language", "Systematic Theologies", "Confessional Documents", "Biblical Theology", "Commandments of the Law" etc. werden fehlen.

Die Frage ist ja letztendlich, was man wirklich braucht...

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 24 2017 9:57 AM

genau :-)

Posts 2574
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 24 2017 2:00 PM

Für einen minimalen Aufpreis gibt es da auch noch die Verbum 7 Feature Sets. Da ist dann zusätzlich noch der Heiligenkalender bei.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 24 2017 10:37 PM

danke Jan

Posts 19
Dom | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 25 2017 4:53 AM

Danke Sascha für den Hinweis!

Hätte es sonst gar nicht bemerkt.

Weißt du welche Bedingungen es gibt damit man Starter Features zu dem Preis erhält?

Immer wenn ich auf die Anzeige gehe kommt eine Übersicht der Packages.

Wenn ich Starter 7 zum Kauf hinzufüge, zeigt es den normalen Preis an.

Danke für deine Hilfe ;)

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 25 2017 5:09 AM

https://www.logos.com/get-starter?utm_source=logos&utm_medium=appmessage&utm_content=111201-starter-oct20&utm_campaign=promo-q4logosstarter

Hmm... also eigentlich ist es eine Aktion und sollte nicht den normalen Preis zeigen 

Posts 19
Dom | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 25 2017 5:24 AM

Bei mir zeigt es allerdings 272 Dollar an, wenn ich die Features wegnehme 122 Dollar für die Library. Ist das ein Bug? Wenn ich auslogge und es dann auf die Einkaufsliste setze, zeigt es 149 für die Features und 45 für die Library an. Ich besitze bereits Anglican bronze. Wenn ich jetzt L7 Starter Anglican hinzufüge, sollte ich dann die Features für ~40€ bekommen?

Posts 2574
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 25 2017 5:33 AM

Ich glaube, den Rabatt gibt es nur fuer eine Combo von Feature Set und Library.

Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 19
Dom | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 25 2017 5:46 AM

Sascha meintest du die ca 40€ für die Bibliothek statt Features?

Hat noch jmd anders en Bug?

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 25 2017 6:15 AM

Ja die Bibliothek kostet jetzt 40 mein Starter Features kostete ca 19 Dollar. Wenn du schon Anglican Bronze hast dann solltest du schon das Full Feature Set haben, oder? Allerdings weiß ich nicht wie es ist wenn du schon ein Base Packatge hast 

Posts 2574
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 25 2017 7:23 AM

Ich hab mir mal genauer angeschaut, was da passiert, und zwar an Hand von Verbum 7 Starter, da ich Logos Starter schon habe, und mir daher kein Preis dafuer angezeigt wird.

Wenn ich nicht eingeloggt bin, ergibt sich folgendes Bild:

Wenn ich eingeloggt bin, sieht es so aus:

Fuer Neukunden setzt sich der Angebotspreis also voellig anders zusammen als fuer Bestandskunden!! Ich habe einen leichten Anfangsverdacht, dass damit Dynamic Pricing umgangen wird. Sonst wuerde ich ja Verbum Starter fuer deutlich unter $50 bekommen koennen ($8.29 + $45 - Dynamic Pricing Rabatt).

Posts 19
Dom | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 25 2017 6:03 PM

Wer lesen kann, ist im Vorteil 🙈 gilt nur für den ersten Logos-Kauf.

@Sascha: anglican Bronze Library mit Logos Now.

Page 1 of 1 (15 items) | RSS